Probleme mit Win32AdminMYSQL 1.4. unter Windows Vista Home

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Probleme mit Win32AdminMYSQL 1.4. unter Windows Vista Home

Postby Bimas » 28. January 2008 11:53

Hallo, hier ist das erste Mal die Bimas. Habe die neueste Xampp-Version unter Windows Vista Home Edition erfolgreich installiert (nur lokal, nicht als Dienst) und Joomla-De unter dem root-Verzeichnis installiert. Konnte einige Stunden zunächst normal arbeiten. Plötzlich waren keine Eingaben mehr möglich, hatte window MYSQL gestoppt und die Fehlermeldung:

Acess violation adress 10002593 in module LIBMYSQL.dll Read of adress 00000000

ausgegeben und dabei einen Warnton erzeugt. Das Fenster ließ sich ohne Taskmamager nicht mehr schließen. Beim Herunterfahren des PCs versuchte ddas Admininstratortool Win 32 zu stören und einen Neustart des PCs zu verhindern. Dennoch konnte ich die Warnung bestätigen und das Herunterfahren und den Neustart doch durchführen.

Nach Neustart ist der gleiche Fehler wieder da und unter Programme und Problembehebung unter Windows steht, das Programm Apache Xampp funktioniere nicht richtig.

Bevor ich mich an die Neuinstallation von Xampp mache, bitte ich mir einen Hinweis darauf zu geben, was die Ursache ist. Xampp liegt nicht unter Programme auf der Festplatte, hat sein eigenes Verzeichnis.

Was also ist flasch?
Viele Grüße
Bimas
Bimas
 
Posts: 6
Joined: 28. January 2008 11:28
Location: Pirna

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 105 guests