MySQL 5.x Connect...

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

MySQL 5.x Connect...

Postby GELight » 24. January 2008 00:57

Guten Morgen alle zusammen,

Ich habe das Problem, dass mein Script ewig rödelt, wenn meine Verbindungsdaten zur DB falsch sind und somit der CONNECT Befehl nicht ausgeführt werden kann. Durch eigene Erfahrungen auf Servern und auch andere Personen die sowas auch machen, bin ich der Meinung, dass der Connect-"Versuch" ( wenn die Daten definitiv falsch sind ) nur einen Bruchteil einer sek. dauern sollte. Sind meine Daten korrekt, dann ist dies auch der Fall.

Nun meine Frage. Liegt es am XAMPP für Windows oder muss ich hier noch eine Konfiguration vornehmen, damit das bei mir lokal schneller läuft?
Bis er mir die Rückmeldung gibt, dass die Verbindung zum Host nicht hergestellt werden kann, vergehen gut und gern 10 - 15 sek.... und wenn man in dem Moment ein paar DB Abfragen noch dazu in Schleifen drin hat, dann rödelt der Browser gern mal mehrere Minuten, bis es entweder zum Timeout kommt oder er einfach garkeinen Code mehr ausführt und alles weiß bleibt.

Wenn ich da was einstellen kann zu, dann wäre das super.
Ist mir so noch nie aufgefallen, da meine Daten meist korrekt waren.

Mario
GELight
 
Posts: 7
Joined: 08. May 2006 09:08

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 63 guests