Dauernde Laufzeitfehler bei PHPmyAdmin

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Dauernde Laufzeitfehler bei PHPmyAdmin

Postby MartinBln » 15. October 2003 18:19

Ich benutze Windows XP Pro, mit allen installierten Patches und Service Packs, den IE 6.0 mit allen Updates (...) Wenn ich PHPmyAdmin aufrufe und die Datenbank auswähle, die ich bearbeiten will, erhalte ich von der linken Hauptseite immer einen Laufzeitfehler "Zugriff verweigert". Mit Hilfe des Debuggers konnte ich den "Bösen" Code ausfindig machen:

Wenn PHPmyAdmin die Funktion

Code: Select all
if (top.frames.queryframe && top.frames.queryframe.document && top.frames.queryframe.document.queryframeform) {
        top.frames.queryframe.document.queryframeform.db.value = "janbln";
        top.frames.queryframe.document.queryframeform.table.value = "nacht_user";
    }


aufruft, wird dieser Fehler erzeugt. Jede weitere Content-Seite, die angezeigt wird, bringt mir mindestens einmal diesen Fehler.

Ich habe zum Test auch schon PHPmyAdmin in der Version 2.5.4-rc2 sowie 2.5.3 installiert, dieser Fehler tritt jedoch immer wieder auf, edoch nur im Zusammenhang mit Windows XP.

Öffne ich mit vollständig gepatchem W2K und IE 6 die gleichen Versionen, ist dieser Fehler weg.

Hat jemand eine Idee, was dagegen helfen könnte ?
MartinBln
 

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: Altrea and 30 guests