Xampp 1.6.5 Lite Download ist Defekt

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Xampp 1.6.5 Lite Download ist Defekt

Postby x-dream » 24. December 2007 11:53

Hallo,
das Archiv von Xampp Lite 1.6.5 hat 6.09 MB und ist defekt. Bei dem Entpacken kommt die Meldung "unerwartetes Archivende".
Eigendlich sollte es 48 MB haben und nicht 6.09 MB.
Ich habe es mehrmals heruntergeladen, ohne Erfolg. Offensichlich ist euch da ein fehler unterlaufen.
Währe euch dankbar, wenn ich euch das mal ansieht. DANKE!
x-dream
 
Posts: 3
Joined: 24. December 2007 11:47

Postby x-dream » 28. December 2007 12:14

Hallo!
Ich wollte nochmal nachhaken mit dem Download, ist immer noch fehlerhaft. Wird das noch gändert?
Bitte um Antwort!
x-dream
 
Posts: 3
Joined: 24. December 2007 11:47

Postby sari42 » 28. December 2007 12:56

hast Recht, der 7zip (.exe) Download funktioniert aber und enthält alle Dateien (ist nur wesentlich besser komprimiert als ein .zip Archiv):

Downloading from the following mirror:
surfnet.dl.sourceforge.net
( Amsterdam, The Netherlands - Europe )

Resultat: 19691KB downloaded (mit SeaMonkey)
extracting to "c:\" ... -> null problemo
sari42
 
Posts: 800
Joined: 27. November 2005 18:28

Postby x-dream » 28. December 2007 21:28

Das 7zip Archiv ist zweifelsfrei OK und kann alternativ zum ZIP-Archiv gesaugt werden. Ich sage das ganze auch nur deshalb, weil sicher viele das ZIP-Archiv herunterladen und dann merken, dass es fehlerhaft ist. Ich selber habe damit kein Problem, alternativ das 7zip-Archiv zu benutzen.

Was mich sehr viel mehr stört ist die Tatsache, dass man sich zwar die Zeit nimmt um meinen Beitrag in das richtige Forum zu verschieben, aber sich ansonsten hier keiner für die Sache Verantwortlich oder Zuständig fühlt und mal ein Statement dazu abgibt, immerhin betrifft es nicht mich alleine, sondern jeder der sich das Archiv herunterzieht, und das sind sicherlich einige hunderte. Ich erwarte nicht, dass man innerhalb von 5 Minuten den Fehler behebt, aber ein kurzes Posting, dass man die Sache zur Kenntnis genommen hat und überprüft, sobald man die Zeit dazu hat, ist eine Sache von wenigen Sekunden und durchaus im Rahmen des machbaren und tut keinem weh. Alles andere macht auf mich einen eher gleichgültigen Eindruck, weswegen es mir nun auch egal sein kann und ich auch keine weiteren Beiträge mehr zur Sache hier poste werde.
x-dream
 
Posts: 3
Joined: 24. December 2007 11:47

Postby sari42 » 28. December 2007 23:21

jo, das wird schon 2717 Leute geärgert haben.
Hab mal 'n bug report gesendet ( http://bugs.xampp.org/ )...
sari42
 
Posts: 800
Joined: 27. November 2005 18:28


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests