Apache läuft ohne Timeout od. max_execution_time zu beachten

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Apache läuft ohne Timeout od. max_execution_time zu beachten

Postby fm_ » 09. December 2007 21:18

Hallo Leute,

ich habe hier ein schwerwiegendes Problem und finde keine Lösung.

Hab XAMPP auf meine Desktop-Rechner in der Version 1.6.4 aufgesetzt. Auf meinem Laptop ist auch diese Version installiert und alles wunderbar. Auf dem Desktop aber scheint es massive Probleme mit dem Server zu geben, denn der hört bei umfangreicheren Ausgabesachen irgendwann mit der Ausgabe auf und rennt dann ewig ohne sich zu beenden (timeout etc.) oder die Ausgabe des Scriptes fertig zu stellen. Komisch ist dabei noch, das passiert nur wenn ich auf http://localhost/... arbeite, wenn ich über meinen DynDNS auf den Desktop zugreife arbeitet er zwar ein bissel länger an großen Sachen da das DSL dann ja nicht viel Upload hat, aber er arbeitet zuende.
Habe die Geschichte bei einem kleinen Script was eigentlich nicht viel ausgibt auch mal durchgetestet hier auf die beiden Arten mit localhost und DynDNS, auf dem Lappi und auf 2 Servern im Netz und nur die Version mit dem Aufruf hier bei mir auf localhost hat dieses Problem.

System Desktop: AMD X2 6000+, Asus M2N32 Wifi Ed., WinXP Pro, alle Updates,
System Lappi: Pentium M 1,6GhZ, WinXP Pro, alle Updates,

Ich bin mit meinem Latein am Ende hier. Auch eine andere Wamp-Umgebung brachte das selbe Ergebnis hier!

Hat jemand ne Idee dazu?

Liebe Grüße
fm_
fm_
 
Posts: 1
Joined: 09. December 2007 21:03

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 49 guests