Warning: session_start()

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Warning: session_start()

Postby nowien » 05. October 2003 23:56

Hallo, ich habe WAMPP2c installiert und bisher lief auch alles ohne Probleme.

Jetzt habe ich ein Tippspiel installiert das auch funktioniert aber immer folgende Warnmeldung bring:

Warning: session_start() [function.session-start]: open(\wampp2c\tmp\sess_7884e24d2e18f967cb4616efeb8c009d, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in D:\Homepages\test\tipp\cgi\tippspiel\header.php on line 2

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent in D:\Homepages\test\tipp\cgi\tippspiel\header.php on line 2

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent in D:\Homepages\test\tipp\cgi\tippspiel\header.php on line 2

Was muß ich da einstellen damit die Meldung nicht mehr erscheint und womit hängt das Problem zusammen?

Vielen Dank im voraus
nowien
 

Read Only Flag ?

Postby Maximum » 06. October 2003 12:08

Habe gerade ein ähnliches Problem und bin inzwische soweit, dass alle meine minixampp Folder "Read Only Flags" unter Windows XP Pro SP1 gesetzt habe. Witziger Weise kann man die gar nicht so einfach zurücksetzen.
Irgend so ein Security - Fix scheint es auf den XAMPP abgesehen haben.

Ein Lösung wüsste ich selber gerne. HELP !

Probier mal ob es bei Dir die gleiche Ursache hat ?
Maximum
 


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 58 guests