Ich habe zur Distribution xampp 1.5.5 eine Frage

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Ich habe zur Distribution xampp 1.5.5 eine Frage

Postby apache2 » 04. November 2007 19:41

Hallo ersteinmal,
ich habe folgende Frage: Ich muss für Eclipe den Php - Interprter starten. Ich weis allerdings nicht unter welchem Verzeichniss er sich befindet. Denn in der Ordnerauswahl konnte ich die Datei nicht finden. Wie lautet denn Der Dateiname mit dem dazugehörigen Verzeichnis?

Schöne Grüße
apache2
Ich möchte mich bei Allen die mir bei meinen Problemen helfen recht herzlich bedanken :)

apache
apache2
 
Posts: 3
Joined: 04. November 2007 19:30

Postby Wiedmann » 04. November 2007 20:17

Kommt ganz auf das Betriebssystem darauf an.

Nennen tut der sich "php". (Und halt gegebenfalls noch eine Extension)
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Problem mit xampp

Postby apache2 » 06. November 2007 17:05

Ich habe das Betriebssystem Windows Xp. Ich habe mir die Php Erweiterung (Plu - in) PhEclipse runtergeladen und installiert. Jetzt erhalte ich von der Debugerkonfiguration die Fehlermeldung: No Interpreter has been selected (= Es ist kein Php Interpreter ausgewählt worden). Im Auswahlfenster des Programms steht kein Interpreter als Auswahl zur Verfügung.

Was fehlt, bzw. was muss ich machen, damit dieser im Auswahlfenster aufgelistet wird?
Ich möchte mich bei Allen die mir bei meinen Problemen helfen recht herzlich bedanken :)

apache
apache2
 
Posts: 3
Joined: 04. November 2007 19:30

Postby Wiedmann » 06. November 2007 17:10

Ich habe das Betriebssystem Windows Xp.

Dann befindet sich der Interpreter im Verzeichnis "\xampp\php" und nennt sich "php.exe".

Im Auswahlfenster des Programms steht kein Interpreter als Auswahl zur Verfügung.

Was fehlt, bzw. was muss ich machen, damit dieser im Auswahlfenster aufgelistet wird?

Das dürften die Entwickler dieses Programmes wissen.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests