XAMPP warning; localhost startet nicht mehr

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

XAMPP warning; localhost startet nicht mehr

Postby voelkl26 » 03. October 2007 12:24

hallo,

brauche dringend hilfe,
weis auch nicht mehr was ich gemacht habe, jedenfalls habe ich folgenden fehler nach dem ich auf localhost zugreifen will :

Warning: file_get_contents(lang.tmp) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\xampp\index.php on line 2

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\xampp\index.php:2) in C:\xampp\htdocs\xampp\index.php on line 4


mein problem ist ich kenn mich zu wenig aus damit. Ich habe joomla cms installiert und lange damit gearbeitet und auf einmal kommt der fehler.
kann man das beheben ode ist jetzt alles futsch ?

Kann ich anonsten irgendwie eine sicherungskopie der mysql datenbank ziehen da ich ja ins phpmyadmin nicht mehr rein komme ?

Grüße
voelkl26
 
Posts: 2
Joined: 03. October 2007 12:18

Postby Wiedmann » 03. October 2007 12:50

da ich ja ins phpmyadmin nicht mehr rein komme

Das geht immer über http://localhost/phpmyadmin/.

Warning: file_get_contents(lang.tmp) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\xampp\index.php on line 2

Dieser Fehler betrifft ja nur die XAMPP Demoseiten (also auch nicht dein Joomla).

Ansonsten, leg einfach die Datei wieder an, die bei dir gelöscht wurde:
"C:\xampp\htdocs\xampp\lang.tmp"
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby voelkl26 » 03. October 2007 13:14

Danke für die schnelle Hilfe, nachdem ich die lang.tmp Datei angelegt habe- gings wieder! Danke :D
voelkl26
 
Posts: 2
Joined: 03. October 2007 12:18


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 52 guests