Awstats lokal installieren - anderes Webroot

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Awstats lokal installieren - anderes Webroot

Postby boomer » 01. October 2007 16:36

Hallo Experten,

ich möchte lokal auf meinem Windows XP-System (32bit) das Tool AWStats installieren. Perl läuft in der aktuellen Version und als AWStats-Release habe ich die Version 6.7 heruntergeladen. Das Problem liegt in der Konfiguration von AWstats, denn: in meiner lokalen Serverumgebung liegt das Webroot nicht in C:\Programme\Apache2\htdocs.

Hintergrund: im Config-Menü meines neuen Providers kann ich die Apache-Logfiles downloaden und möchte diese lokal dann mit AWStats auswerten, da die angebotene Statistik des Providers leider sehr dürftig ist.

Also in Kurzform: Apache liegt in C:\Programme\Apache2 - mein Webroot ist aber D:\01 - Laufendes\02 - Projekte\02#01 - Kunden\ (also die STruktur darin erscheint beim Aufruf von http:\\localhost im Browser).

Ich komme daher mit der beschriebenen Ordnerstruktur in den online verfügbaren Installationsanweisungen und den daraus resultierenden Eintragungen in der awstats.model.conf nicht so ganz klar.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
boomer
 
Posts: 3
Joined: 18. August 2005 07:37

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests