xampp-usb stick-datenbank

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

xampp-usb stick-datenbank

Postby artemisander » 18. September 2007 09:43

Hallo Leute,
Bitte habt etwas Nachsicht mit meinen unprofessionellen Fragen. Ich bin schon ein ziemlich alter Bock und meine Englischkentnisse sind sehr dürftig.
Ich habe mir die xamppligth-Version auf einen USB Stick installiert. Funktioniert auch alles soweit. Ich will mit xampp einen gängigen Webshop bearbeiten. Bei der Konfiguration des Shops kommt beim Import der Datenbank jedesmal folgende Meldung.

"Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in J:\xampplite\htdocs\xtcommerce\inc\xtc_db_query_installer.inc.php on line 21"

Schickt mich jetzt bitte nicht ins xtcommerce Forum denn die wissen genau so wenig wie ich.
Bin über jede Antwort dankbar.
gruß, artemisander
artemisander
 
Posts: 2
Joined: 18. September 2007 08:52

Postby Wiedmann » 18. September 2007 10:05

xtcommerce Forum denn die wissen genau so wenig wie ich

Also wenn Entwickler und Support einer PHP-Software nicht wissen was eine PHP Fehlermeldung bedeutet, dann sollte man sich den Einsatz dieser Software wirklich überlegen... ;-)

Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded

http://de.php.net/manual/en/ref.info.ph ... ution-time

Ist eine Einstellung in der "\xampp\apache\bin\php.ini".
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby artemisander » 18. September 2007 10:50

Ich muss mich berichtigen.
Im xtcommerce Forum wird man schon wissen was ich wollte.
Nur wurde ich in das xampp-Forum verwiesen, weil das xtcommerce-Forum eben nicht das xampp-forum ist.
Nun ja, manchmat kommt man sich vor wie auf einer Behörde, wo keiner etwas vom anderen wissen will.

gruß, artemisander
artemisander
 
Posts: 2
Joined: 18. September 2007 08:52


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 61 guests