Posthilfe

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Posthilfe

Postby drakul » 22. August 2007 23:43

Ich benutze das XAMPP volle Paket mit Quecksilberpost installiert, kann ich alles aber MM erhalten, rechts zu arbeiten, beim Versuchen zu schicken Post von einer PHP Schriftart ich keine Fehler auf der Schriftart es Selbst erhalte, aber dann, wenn ich zum E-Mailkasten gehe, ich habe es zu gesetzt (hat sowohl einen hotmail versucht als eine Yahoopost, zu) ich zu schicken, hat die Nachricht dort nicht, deshalb ich Zu MM und dem einzigen Fehler, wie Ding, das ich im MM Diener gefunden habe, ist

Vorläufiger Fehler 249 (vorläufiger MX Beschlussfassung Fehler) lösend auf ‚Yahoo. com‘.



Gibt es etwas das ich lasse mis gestalten in MM, das dies verursacht? und ist dort ein einfacher Weg, das Problem zu reparieren?

Vielen Dank für alle Ihre potenzielle Zeit und hilft auf diesem Thema im Voraus

(Die deutschen Abschnittesäume, ein bisschen tätiger zu sein, als der englische Abschnitt, damit ich den mesage zu Deutsch mit einem Textübersetzerprogramm, Erbärmlich übersetzt habe, wenn der Posten Übersetzungsprobleme) enthält

Für irgendein ein, das Englisch ebenso hier liest, ist eine Verbindung zu meinem englischen Faden http://community.apachefriends.org/f/viewtopic.php?t=26128
drakul
 
Posts: 2
Joined: 22. August 2007 21:01

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests