!!!!!!!!!!!!!!!!! Hilfe bitte !!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

!!!!!!!!!!!!!!!!! Hilfe bitte !!!!!!!!!!!!!!!!

Postby AtakanCan » 22. August 2007 17:17

Hallo meine Freunde hab den XAMPP instaliert der läuft fabelhaft.
Das Problem was ich hab mein Script läuft ohne Image Magick nicht
und ich weiß nicht wie man Image Magick installiert habe im Google von 10:00 bis jetzt ge googlet viele tips haben mich nicht weiter gebracht
Wenn einer mir helfen würde,ich würde mich sehr darüber freuen.


Melde dich Bitte unter meinen MSN.: AC2ME@hotmail.de


Damit wir leichter haben mit Instalation werde ich dir zugriff auf meine PC freimachen über MSN Remouten .


BITTEEEEEEEEE ihr seit jetzt meine Hofnung ,hab voll meine hoffnung auf XAMPP gelegt ich check das Image Magick nicht blödes ding ey.

Thnx
Bitte um hilfe
Mein MSN.: AC2ME@hotmail.de
Bittöööööö
Bittööööööööö
AtakanCan
 
Posts: 2
Joined: 22. August 2007 06:23

Postby matt1234 » 23. August 2007 08:10

Das mit der RemoteVerbindung halte ich für keine gute Idee.

Um ImageMagick nutzen zu können solltest du in PHP die Extension aktivieren. Aber zuerst schau mal mit der Funktion

Code: Select all
<?php
echo phpinfo();
?>


ob ImageMagick erkannt und aktiviert ist.


Ansonsten in der 'php.ini' einfach mal danach suchen und wenn die Extension (dll) auskommentiert ist, dann das "#" davor entfernen. Der Pfad sollte natürlich auch stimmen.
matt1234
 
Posts: 25
Joined: 12. March 2007 14:11

hmmm

Postby AtakanCan » 23. August 2007 09:17

Ich kenn mich garnicht damit aus ,wäre das möglich das du mich bei MSN add machst und ich gib dir den script und du schaut mal das an.
Weil ich bin nicht der fachman für das system,

Das Script ist uns allen bekannt Boonex Dolphin Community.
Die haben das so schlecht gemacht mit image magick das kotzt mich an.
Die hätten das mit image magick raus hallten können.
Andere Frage ich kann doch mit dieser Zeichen "#" eigentlich ausschallten oder.
Weil ich will image magick nicht haben das soll so Ohne Image Magick gehen,wie schauts da aus.
Ich hab diesen Script mal ausprobiert als neu User Bei Regiestrieren zeigt der script den code nicht weil Image Magick fählt.deshalb kann sich keiner regiestrieren wie kann man das weg schaffen von script.Komplett

matt1234 wrote:Das mit der RemoteVerbindung halte ich für keine gute Idee.

Um ImageMagick nutzen zu können solltest du in PHP die Extension aktivieren. Aber zuerst schau mal mit der Funktion

Code: Select all
<?php
echo phpinfo();
?>


ob ImageMagick erkannt und aktiviert ist.


Ansonsten in der 'php.ini' einfach mal danach suchen und wenn die Extension (dll) auskommentiert ist, dann das "#" davor entfernen. Der Pfad sollte natürlich auch stimmen.
Bitte um hilfe
Mein MSN.: AC2ME@hotmail.de
Bittöööööö
Bittööööööööö
AtakanCan
 
Posts: 2
Joined: 22. August 2007 06:23

Postby ronsn » 29. August 2007 20:00

Dazu müsste man das Script kennen. Wenn es bei der Registrierung eingesetzt wird, wird es sicherlich ein captcha sein. Und danach wird beim Überprüfen der Benutzer-/Registrierdaten sicherlich geschaut. Es reicht also nicht aus, nur eine Funktion auszuschalten.
ronsn
 
Posts: 10
Joined: 29. August 2007 18:51


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 68 guests

cron