problem mit xampp und wbb

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

problem mit xampp und wbb

Postby Nico88 » 07. August 2007 21:59

hallo,

ich habe auf einem frisch installierten win xp pro rechner xampp 1.6.3a auf einer eigens dafür erstellten partiotion(NTFS) installiert(installer paket). grundsätzlich funktioniert alles einwandfrei, bis auf folgendes:

habe mit von wbb die light version des bords geladen und per ws ftp auf den server geschoben, rufe die install.php auf die mir auch richtig angezeigt wird, alle rechte und so weiter sind also vorhanden, also grün hinterlegt, wenn ich jedoch dann unter installationsart neuinstallation auswähle und auf weiter klicke passiert nichts, die seite install.php wird genau so wieder geöffnet, das ist problem nummer eins.

problem nummer 2 ist ein php uploadscript das immer einwandfrei funktionierte und nun auch nicht mehr geht, ich kann mit diesem script keine ordner mehr anlegen und auch keine dateien mehr hochladen. was mich noch wundert das ich mit dem prog ws ftp die lese oder schreibrechte der ordner nicht ändern kann und unter windows ist der ordner htdocs immer schreibgeschützt, dieser schreibschutz läst sich nicht entfernen, hat das damit was zu tun? habe ich etwas in der config von php oder vom apache falsch eingestellt? php save mode ist on.

danke im voraus
Nico88
 
Posts: 1
Joined: 07. August 2007 17:10

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 102 guests