Problem mit PHP Ausgabe

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Problem mit PHP Ausgabe

Postby xcycle » 03. August 2007 18:25

Nabend,

ich habe schon auf zwei Rechnern die letzten zwei Versionen von XAMPP Versionen installiert, aber sobald ich auf http://localhost/xampp zugreife wird dort nicht der PHP Code ausgeführt sondern er wird direkt ausgegeben, also ich sehe hier im Browser nur den PHP Code. Das ist bei anderen PHP Scripts leider auch der Fall.
Die phpinfo lässt sich allerdings aufrufen und deutet auch darauf hin das PHP eigentlich erkannt wurde...
Wodran kann das liegen?

EDIT: Achja, ob PHP 4 oder 5 ist egal es geht beides nicht. Auf der XAMPP Demoseite -> CD Collection wird nur folgendes ausgegeben:

selectFont('../../php/extras/pdf-related/Helvetica.afm'); $pdf->ezText('CD Collection',14); $pdf->ezText('© 2002/2003 Kai Seidler, oswald@apachefriends.org, GPL',10); $pdf->ezText('',12); $result=mysql_query("SELECT id,titel,interpret,jahr FROM cds ORDER BY interpret;"); $i=0; while( $row=mysql_fetch_array($result) ) { $data[$i]=array('interpret'=>$row['interpret'],'titel'=>$row['titel'],'jahr'=>$row['jahr']); $i++; } $pdf->ezTable($data,"","",array('width'=>500)); $pdf->ezStream(); exit; } ?>

".$TEXT['cds-error'].""; die(); } mysql_select_db("cdcol"); ?>
0) { echo ""; echo ""; echo ""; } echo ""; echo ""; echo ""; echo ""; echo ""; echo ""; echo ""; echo ""; $i++; } echo ""; echo ""; echo ""; ?>


".$row['interpret']." ".$row['titel']." ".$row['jahr']." [".$TEXT['cds-button1']."]

Wodran kann das liegen und wie kann ich es zum laufen bringen ?
xcycle
 
Posts: 3
Joined: 03. August 2007 18:20

Postby xcycle » 03. August 2007 19:28

Keiner eine Lösung für mich ? :cry:
xcycle
 
Posts: 3
Joined: 03. August 2007 18:20

Postby xcycle » 03. August 2007 20:45

Wäre ja nett wenn sich mal jemand melden würde :?
xcycle
 
Posts: 3
Joined: 03. August 2007 18:20


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 99 guests