Bestehende HP auf Home Server läuft nicht richtig

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Bestehende HP auf Home Server läuft nicht richtig

Postby Hogy » 01. July 2007 16:57

Hi @ALL,

folgende Situation:
Bestehende HP im Web, die soweit auch super läuft, möchte ich auf meinem priv. Server zum laufen bekommen.
Ich habe
- Xampp 1.6.2 installiert
- HP-Dateien in das Verzeichnis "htdocs" kopiert
- SQL Datenbanken mit Inhalte importiert (ohne Fehler)
- User für den Datenbankzugriff angelegt und voll berechtigt

Nun ist es so, dass die HP auf meinem Server über localhost ereichbar ist und auch sehr schnell anspricht. Beim Aufruf der Seite kommt (wie es soll) ein Login. Hinter diesem Login steckt eine SQL Abfrage, welche den eingetragenen User und dessen PW (MD5 verschlüsselt) in der Datenbank suchen soll. Wenn es eine Übereinstimmung gibt, dann werden weitere am Benutzer hängende Attribute aus der DB als Sessionvariable gelesen. Zudem soll der User dann auf die HP durchgereicht werden, was leider ohne Fehlermeldung nicht funktioniert.
Im Web (Host ist www.evanzo.de) funktioniert alles einwandfrei.
Auf meinem Server komm ich allerdings nicht über den Login hinaus. Es scheint mir, als ob was mit der DB nicht stimmt.

Weitere Infos:
- 4GB Arbeitsspeicher
- DualCore mit 2,8 GHz
- SATA II mit 0,8 TB HDD Kapazität (Raid 0)

Ich schliße ein Problem mit Fremdprogrammen aus. Da Xampp so ziemlich das einzigste ist, was installiert ist. Firewall ist auch keine aktiv. somit kommen auch gesperrte Ports nicht in Frage.

Kann mir Jemand bei der Problembeseitigung unter die Arme greifen und mich mit guten Ideen unterstützen?

Ach ja... checken könnt ihr das ganze unter
http://dts001.dnsalias.net:82/eph/


Vielen Dank im Voraus
Hogy
Hogy
 
Posts: 15
Joined: 01. July 2007 16:22

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 117 guests