Langsames on/in Büronetz

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Langsames on/in Büronetz

Postby shedt » 31. May 2007 01:29

Langsames on/in Büronetz

* Bitte Anmerkung Ich entschuldige, mich wenn dieses merkwürdig oder unterschiedlich klingt, ich verwende Babel Fischübersetzung. Ich gab im englischen Abschnitt bekannt, aber ich dachte, daß ich nicht verletzen würde, um dieses zu versuchen. Bitte nehmen Sie nicht Handlung.

------------------------------

xampp ist wirklich groß, läßt es wirklich schnelles auf localhost PC laufen und funktioniert auch großes auf anderen Computern, die an das IP address anschließen. Ich habe ein PHPBB Forumbrett, das das Arbeiten vollkommen ist. Nach ungefähr 10 Minuten oder so zwar, ist es für die Leute im Netz langsam. Ich denke, daß es ist, weil:

1 benutze ich das localhost für Arbeit, Beispiel, Aussicht für email, firefox usw.. Was ich ungefähr neugierig bin, ist, daß es nicht immer langsam fungiert. Und normalerweise ist es wieder nach Neuladen schnell.

Zuerst wunderte mich mich, wenn es das mysql Teil ist, aber jetzt ich nicht sicher bin. Wenn Sie haben, gefallen alle mögliche Spitzen oder Vorschläge informieren Sie mich. Ich denke, daß ich einen, neuen Computer zu verwenden anfange und zu sehen, wenn dieser hilft, aber der liegt ziemlich auf der Hand. Erstaunliche Software! Vielen Dank so zu den Entwicklern.

:)
shedt
 
Posts: 8
Joined: 30. May 2007 20:13

Postby Haxley » 09. June 2007 17:50

firewall prüfen
Haxley
 
Posts: 12
Joined: 09. December 2005 22:33


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests