MERCURY EINRICHTEN * schon 3 Wochen am tun! HILFE! Bitte!

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

MERCURY EINRICHTEN * schon 3 Wochen am tun! HILFE! Bitte!

Postby Virtuellplanet » 25. May 2007 02:50

:?: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums!

Ich habe ebenfalls XAMMP und seine Leistungen schätzen gelernt!

nUN WOLLTE ICH DEN mERCURY mAILSERVER AKTIVIEREN; HATTE ES auch kurzfristig, daß man verdenden konnte! Dann habe ich meine domain
(die Nameserver editiert) , mit einem Ping kontrolliert. und alles eigentlich so eingerichtet wie auf der
http://www.tecchannel.de/server/windows/401807

beschrieben! Er arbeitet zwar , jedoch als Schleife und sendet aber wirklich nicht!

Gibt es irgendwo noch einmal eine ausführliche Beschreibung? Denn auf der Tecchannel seite haben die was ausgelassen!

Ich selbst wollte meine Domain auf meinem Server laufen lassen!
Dazu auch die Nameserver editiert! Alle auf die Weiterleitung der Selfhost ...

Mit nem Ping komm ich an. Des weiteren (HATTE ICH HIER ENTNOMMEN) habe ich die php.ini (´s) umgeändert!

Ohne Erfolg!

Irgendwas mach ich falsch!!!

Vermutungen:
Da ich den Nameserver editiert habe und ich alles auf Weiterleitung gesetzt hab (bzw. editiert), gehe ich davon aus, daß meine Emailsendungen nicht rauskommen, sondern wieder auf meinen lokalen Server in form einer Schleife hängen bleiben!

Oder liegt das irgendwo am Core- Kann mir einer sagen, welche Häkchen zu viel sind?

Eventuelle Rückmeldungen (Hilfestellungen) unter webmaster@virtuellplanet.de möglich!

An diesem Mercury hänge ich echt fest! Gibts das auch in Deutscher Version?

Mfg
Michael
Virtuellplanet

DRINGENDE HILFE ERBETEN!
Man lernt nie aus...
Virtuellplanet
 
Posts: 25
Joined: 25. May 2007 01:39
Location: Bad Salzdetfurth

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 49 guests