XAMPP;DYNDNS; Friert ein

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

XAMPP;DYNDNS; Friert ein

Postby dembo40 » 17. May 2007 22:49

Ich weiss nicht ob ich hier das richtige Forum erwischt habe, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen Rat geben.

Habe mit bei dyn.org eine dynamische adresse angelegt. Habe auf meinen Rechner XAMPP installiert . Habe im Verzeich htdoc meine dokumente verschben. starte Apache & MySQL. Rufe lokal die Adresse auf und bekomme die HP zu sehen. Rufe von einem anderen Rechner die dynamische adresse auf und bekomme die hp auch zu sehen. Nach einiger Zeit wenn ich im Browser aktuallisieren will, sagt er kein server gefunden weder local noch per dyndns.

Der rechner ist so eingestellt, das weder Platte noch Bildschirm usw. sich NICHT abschaltet.

Der Rechner verfügt über eine konstannte Internetverbindung (DSL) auch auf dyndns.org hat sich die Adresse nicht geändert.
Erst wennich im Control panel den Refrech gerückt habe geht es nach kurzer Zeit weiter. Da ich aber nicht mmer vor meinem Rechner sitze, sondern auch mal remote mit der DYNDNS Adresse auf die HP zugreifen möchte, ist das kein guter Effekt. Hat jeman eine Idee? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Man muss nicht alles wissen, man darf sich nur nicht zu schade sein zu fragen.
dembo40
 
Posts: 1
Joined: 17. May 2007 22:31
Location: WOB

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 96 guests