Zonealarm Version 7.0.337.000 und XAMPP 1.6.0a

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Postby hurzel » 15. May 2007 09:50

Problem gelöst, allerdings bitte ich zu beachten, dass das Control Panel zu einem beträchtlichen Teil der CPU-Last beiträgt. Gerade bei Notebooks, die mit Akku betrieben werden, empfehle ich, das Control Panel nur zum Starten und Beenden der Anwendungen einzusetzen, nicht aber die gesamte Zeit laufen zu lassen. Bei mir (Pentium M, 1,63 GHz) steigt die CPU-Last von 5% im Normalbetrieb (Virenscanner, Firewall etc. laufen) auf 25%, nur wenn ich das Control Panel dazu schalte!
hurzel
 
Posts: 2
Joined: 11. May 2007 23:27

Postby Silence » 20. May 2007 10:10

Kann ich bestätigen. Bei mir hat vsmon.exe ne Last von 5-12% Verursacht dauernd und der Notebook-Lüfter hörte garnicht mehr auf leise zu surren. Hab dann das XAMPP Control-Panel beendet und siehe da es funktionierte alles noch nur die vsmon.exe war nichtmehr als Lastverursacher im Taskmanager zu finden. JUHU :-)

Jetzt ist das Notebook auch wieder schön leise.
Silence
 
Posts: 4
Joined: 07. February 2006 15:43

Hi

Postby AntiBMH » 27. May 2007 16:27

Hi, ich hab mich auch registriert. Bei mir gingen die Fehlermeldungen ebenfalls wie im zweiten Beitrag von DarkSkies los.
Ich hab nen Screen gemacht von den ersten Fehlermeldungen, die ich bekommen hab:
http://img329.imageshack.us/my.php?image=fehlermeldungit5.jpg

Ich hab auch ZoneAlarm 7.0.337.000

Bei mir gingen die Fehlermeldungen erst los, als ich in msconfig (Start -> Ausführen -> msconfig) Apache und MySQL deaktiviert hab (beim Registerreiter "Dienste").

Die Fehlermeldungen kamen auch, als ich nur Apache gestartet hatte.
Und die Fehlermeldung mit dem Text "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden" kam auch bei andren Anwendungen wie notepad.exe. (Natürlich erst, nachdem die Fehlermeldungen angefangen hatten.)
AntiBMH
 
Posts: 1
Joined: 27. May 2007 16:11

Previous

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests