Objekt nicht gefunden! Error 403

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Objekt nicht gefunden! Error 403

Postby Belisar22 » 30. March 2007 06:44

Hallo,

ich möchte gerne den OSCommerce Shop installieren und benzute Xampp. Nach der Installation von Xampp und der Anpassung des Virtual Server, bekomme ich leider beim Aufruf der Installation folgenden Fehler:
-------------------------------------------------------------------------------------Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
**********(URL)
03/30/07 07:16:46
Apache/2.2.4 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.4 OpenSSL/0.9.8d mod_autoindex_color PHP/5.2.1
-------------------------------------------------------------------------------------Jedoch kann ich die Adminoberfläche von Xampp aufrufen (auch extern). Was ich nun auch überhaupt nicht verstehe ist, das ich den Shop vor ein paar Tagen schon installiert hatte und da hat er funktioniert. (auch mit Xampp). Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich sehr verbunden. Aber bitte nicht gleich alles für selbstverständlich nehmen, ich bin Neuling auf dem Gebiet.
Belisar22
 
Posts: 1
Joined: 30. March 2007 06:37

Postby KingCrunch » 30. March 2007 12:58

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
Mehr kann ich ohne weitere Infos jetzt auch nicht sagen ^^
Nicht jeder Fehler ist ein Bug ...
KingCrunch
 
Posts: 1724
Joined: 26. November 2005 19:25


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 121 guests