Apache kann Dateien nicht per HTTP übertragen

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Apache kann Dateien nicht per HTTP übertragen

Postby Nijuff » 21. March 2007 18:02

Hallo!

Ich habe das XAMPP mit einem Apache 2 auf meinem windows xp zweitrechner installiert.
Außerdem benutze ich auch den Filezilla FTP-Server. Der funktioniert einwandfrei, man kann dateien hoch- und herunterladen... Allerdings nur per FTP. Wenn ich versuche, über HTTP, also ganz einfach die url (benutze dyndns) und den pfad hintendran, auf die files zuzugreifen, können sie entweder gar nicht erst gefunden werden, oder sie sind fehlerhaft.
Zum Beispiel bei Bildern sieht man nur die oberen 5-10% und der Rest wird nicht geladen.

Wie kann ich das nun ändern, habe schon am Router mit den Ports rumprobiert, hat mit aber nichts gebracht...

Bitte helft mir!!

mfg Nijuff
Nijuff
 
Posts: 2
Joined: 20. March 2007 20:26

Postby DJ-Galaxy » 24. March 2007 02:39

so möchte dir versuchen zu helfen, äääähm jaaaa, also äääh, bei xampp dem webserver ist drauf zu achten, also ich weis auch nicht wieso das so ist, aber , der xampp webserver kann dateien mit anfangsbuchstaben äöü irgent wie nicht lesen, und es kann auch vor kommen das dateien mit leer zeichen also so (techno mix.zip) nicht lesen kann, was bis jetzt aber auch bei mir net der fall war nur das mit äöü habe ich was aber auch nicht so schlimm ist finde ich.

Aber du sagst ja, er kann die dateien auch garnicht finden, also sowas hatte ich auch schon, und das hatte ich entweder weil der name mit ä,ö oder ü anfing.

Haste das Problem den jetzt, schon gelöst?
DJ-Galaxy
 
Posts: 63
Joined: 10. April 2006 09:17

Postby DJ-Galaxy » 24. March 2007 02:43

achja und das mit den bildern ist auch so einen sache, das hatte ich auch, aber wart wie hatte ich das noch gelöst gehabt, bzw woran lag es ääähm hmm,genau ,also ich glaub es war so damals, das ich ein bild hatte das aber net im jpg format war, sondern ein anderes und er diese bild aus irgent einem grund daher nicht vollständig geladen hat, auch nur bis zu hälfte,also hatte das bild dann einfach als jpg gespeichert und dann lief es auch.
DJ-Galaxy
 
Posts: 63
Joined: 10. April 2006 09:17

Postby Nijuff » 24. March 2007 16:39

Moin!

Danke für die Antwort aber das konnte mir leider auch nich weiterhelfen :( :(

Die Bilder sind zum Beispiel alle JPG...
und mit den Dateinamen hat es glaub ich auch nich zu tun, ich hab das bei allen dateien...

Habe auch schon mal xampp neu installiert, auch in ner neuen version...

Weiß denn keiner weiter?

Nijuff
Nijuff
 
Posts: 2
Joined: 20. March 2007 20:26


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests