WAMPP in Verbindung mit PHPNuke

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

WAMPP in Verbindung mit PHPNuke

Postby gast » 03. February 2003 14:40

Hallo Leute,

Ich hoffe hier ist jemand der sich ein bißchen mit PHPNuke auskennt. Also ich habe WAMPP auf XP installiert und PHPNuke 5.5 und es funktioniert sehr gut. Leider gibt es da einen Fehler. Wenn ich unter PHPNuke in die Einstellungen gehe und dann auf "Einstellungen speichern"gehe, kommt folgende Fehlermeldung:

Code: Select all
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in c:\wampp13cs\htdocs\filmtrailer\site\html\config.php on line 87

Warning: Failed opening 'themes//theme.php' for inclusion (include_path='') in c:\wampp13cs\htdocs\filmtrailer\site\html\header.php on line 43

Fatal error: Call to undefined function: themeheader() in c:\wampp13cs\htdocs\filmtrailer\site\html\header.php on line 55


Ich brauche an den Einstellungen nicht mal was ändern und nur speichern klicken und diese Fehlermeldung kommt trotzdem.
Bei meiner vorherigen WAMPP Version lief es wunderbar (war eine ganz alte Version). Also kann Diese Fehlermeldung nicht an PHPNuke liegen, da ich das system auch frisch runtergeladen habe und nichts dran geändert.

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? :?:
gast
 

Postby Pc-dummy » 03. February 2003 15:47

Schau mal in der .htaccess Datei an dort sollte

Code: Select all
php_value include_path .:C:\wampp13cs\htdocs\filmtrainer\site\html\


stehen.

Wenn das nicht geht schau dir mal den Container <Directory> in der Datei httpd.conf

MFG

8) Pc-Dummy 8)

P.s.: Da ich am Schulcomputer sitzt kann ich diese Lösung leider nicht ausprobieren :wink:
Pc-dummy
AF Moderator
 
Posts: 784
Joined: 29. December 2002 01:46
Location: AT-Vorarlberg-Feldkirch

Postby gast » 03. February 2003 17:34

Also irgendwie hat das nicht funktioniert oder ich habe was falsch gemacht. Da ich noch die 0.13.04 Version des WAMPP hatte, habe ich die jetzt durch die neuste ersetzt.

Dann kamen ein paar Fehlermeldung bei PHPNuke nach dem ich das gestartet hatte.

Durch den Eintrag von folgender Zeile:
Code: Select all
error_reporting  =  E_ALL & ~E_NOTICE

in die PHP.ini konnte ich das beheben.

Leider kommen jetzt noch mehr Fehlermeldungen nach dem ich die Einstellungen unter PHPnuke gespeichert habe:


Code: Select all
 Parse error: parse error, unexpected T_STRING in c:\wampp13cs\htdocs\new\html\config.php on line 85

Warning: head(themes//theme.php) [function.head]: failed to create stream: No such file or directory in c:\wampp13cs\htdocs\new\html\header.php on line 43

Warning: head() [function.head]: Failed opening 'themes//theme.php' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in c:\wampp13cs\htdocs\new\html\header.php on line 43

Fatal error: Call to undefined function: themeheader() in c:\wampp13cs\htdocs\new\html\header.php on line 55

Warning: (null)() [ref.outcontrol]: output handler 'ob_gzhandler' cannot be used twice in Unknown on line 0
gast
 

Postby Pc-dummy » 03. February 2003 20:06

Was ist eigentlich wenn du als Standarttheme Nuke-News oder 3D-Fantasy nimmst.

P.s.: Hatte das selbe problem mit neuen Themen
Pc-dummy
AF Moderator
 
Posts: 784
Joined: 29. December 2002 01:46
Location: AT-Vorarlberg-Feldkirch


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 52 guests