PhpMyAdmin wird im Browser nicht komplett angezeigt!!!!!

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

PhpMyAdmin wird im Browser nicht komplett angezeigt!!!!!

Postby Nadine1975 » 18. January 2007 15:14

Ich habe xampp auf meinem windows xp rechner vorschriftsmäßig installiert.
der apache server läuft auch, doch bekomme ich nicht immer verbindung zu phpmyadmin.

habe aber trotzdem mitlerweile 69 datenbanken anglegt, zu denen ich dringend verbindung brauche. :cry:

woran kann es liegen, dass in meinen browserfenster phpmyadmin nicht richtig angezeigt wird, kann xampp überhaupt 69 datenbanken mit 1000 tabellen verarbeiten?

meistens zeigt der browser in der statusleiste schon fertig an obwohl die seite noch nicht komplett aufgebaut ist.

oder die seite von phpmyadmin wird komplett aufgebaut aber anstatt der 69 datenbanken wird nur der schriftzug datenbanken angezeigt.

HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nadine1975
 
Posts: 2
Joined: 18. January 2007 14:29

Postby VirtualMachine » 18. January 2007 15:23

habe aber trotzdem mitlerweile 69 datenbanken anglegt, zu denen ich dringend verbindung brauche.


Das bedeuted ja, das Du bereits eine Verbindung hattest....

MySQL verarbeitet letztendlich die Informationen; PHP (der PhpMyAdmin) greift sie lediglich ab.

woran kann es liegen, dass in meinen browserfenster phpmyadmin nicht richtig angezeigt wird, kann xampp überhaupt 69 datenbanken mit 1000 tabellen verarbeiten?


Ja, kann er.

Letztendlich kommt es auf die Rechenleistung deines Rechners an.



meistens zeigt der browser in der statusleiste schon fertig an obwohl die seite noch nicht komplett aufgebaut ist.

oder die seite von phpmyadmin wird komplett aufgebaut aber anstatt der 69 datenbanken wird nur der schriftzug datenbanken angezeigt.

HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hast du es schonmal mit einem anderen Browser versucht?

Hast du schonmal nachgeguckt, ob irgendwelche Client-Scripting-Features in deinem Browser deaktiviert und oder verändert sind?
----

Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.


Ralph Waldo Emerson
User avatar
VirtualMachine
 
Posts: 17
Joined: 10. January 2007 20:16

antwort an virtualmachine

Postby Nadine1975 » 18. January 2007 16:07

hallo virtualmachine,

danke für deine antwort.

an der kapazität des rechners wird das problem nicht liegen
mein rechner arbeitet mit 2 GHz und hat einen arbeitsspeicher von 1 GB.

am browser wirds auch nicht liegen da mit jeden browser das selbe problem vorliegt.

da an dem rechner in den einstellungen von xampp keine änderungen vorgenommen wurden, kann ich mir auch nicht vorstellen dass es daran liegt.

aber was meinst du bitte mit Client-Scripting-Features???

danke im voraus.
Nadine1975
 
Posts: 2
Joined: 18. January 2007 14:29

Postby VirtualMachine » 18. January 2007 16:52

JavaScript und Konsorten meine ich damit.

Ich kenne den genauen Aufbau von phpMyAdmin nicht...
----

Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.


Ralph Waldo Emerson
User avatar
VirtualMachine
 
Posts: 17
Joined: 10. January 2007 20:16

Postby sari42 » 18. January 2007 21:50

hört sich nach 'nem timeout Problem an - mysql.information_schema geht bei vielen DB und Tabellen in die Knie! pma264 hat das Problem nicht.

siehe auch
http://sourceforge.net/forum/forum.php? ... _id=297172
sari42
 
Posts: 800
Joined: 27. November 2005 18:28

Postby deepsurfer » 18. January 2007 22:24

Bitte zusätzlich den Browser Chache leeren um aus zu schliessen das nicht alte daten von pladde geladen werden.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests