*AnfängeR* HILLLFEEEE BITTE

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Postby FLER93 » 27. December 2006 22:33

deepsurfer wrote:In diesem kleinen Programm trägst du die DynDNS-Account zugangsdaten ein.
Dieses Programm sorgt dann dafür das bei jeder neuer DSL einwahlautomatisch dein dyndnsname an deine Internet-IP angeglichen wird sodass man immer unter deinem xyz.dyndns.org adesse (je nachdem was du dir ausgesucht hast) erreichbar.

Auch wenn dieses Programm bei dir funkioniert, so ist immer noch die Frage von martinpre offen...

Desweiteren sollte erstmal ein Portforward eingerichtet werden. (ist bisher nicht geschehen).


portforward??? den hatte ich schon ma aber war mit geld
Last edited by FLER93 on 27. December 2006 22:37, edited 1 time in total.
FLER93
 
Posts: 9
Joined: 27. December 2006 03:27

Postby martinpre » 27. December 2006 22:37

martinpre wrote:
martinpre wrote:i) Wollen deine Freunde über das Internet oder über das LAN zugreifen?


und deine antwort dazu?


dann halt ein drittes mal, so können wir uns vielleicht ein paar scherereien sparen ...
martinpre
 
Posts: 405
Joined: 22. May 2006 16:14
Location: Nähe Tulln / Österreich

Postby FLER93 » 27. December 2006 22:39

martinpre wrote:
martinpre wrote:
martinpre wrote:i) Wollen deine Freunde über das Internet oder über das LAN zugreifen?


und deine antwort dazu?


dann halt ein drittes mal, so können wir uns vielleicht ein paar scherereien sparen ...


internet
FLER93
 
Posts: 9
Joined: 27. December 2006 03:27

Postby deepsurfer » 28. December 2006 01:56

portforward??? den hatte ich schon ma aber war mit geld


Sorry, aber ich klinke mich hiermit aus dem Tread raus, denn wenn du nur ein wenig nachdenkst hat der "Portforward" mit deinem Router zutun und ist Kostenlos. (zweimal eindeutig in diesem Thread zu lesen)

Wenn du etwas lernen wilst, solltest du auch genügend selbst initiative haben das schon gelesene im hinterkopf zu haben (behalten).
Und wenn es bedeutet den Thread ein oder zweimal erneut zu lesen.

Ein Hinweis zum Schluss: Schau Dich hier im Forum umher, es gibt unzählige Threads die dieses Thema behandeln und womit viele User den Wunsch eines eigenen Webserver (für zuhause) umgesetzt haben.

chirio
Deep :evil:
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Previous

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests