Manuelle Xampp Installation

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Manuelle Xampp Installation

Postby Alexlx » 22. November 2006 23:17

Hallo liebe Xampp Comunity,

Ich kenne mich mittlerweile mit xampp ziemlich gut aus, also besser gesagt, ich kenne mich in apache ziemlich gut aus, vhosts, svn per apache usw... .
Also wenn ihr schonmal fragen an mich hättet, ich helf euch gern (PM mäsig eben).


Also ich rede mal nicht drum herum, kommen wir zur Sache :-)

Wie man Xampp per Installer installiert ist mir klar, ist auch sehr einfach.
Nun wollte ich heute das Beta2 1.5.5 Packet von Xampp draufhauen, allerdings gibts das nur als 7Zip Package und ich müsste dies manuell installieren/einrichten.

Es geht mir jetzt auch nicht um diese beta, denn ich könnte ja einfach Bata1 Installieren und Beta2 drüberbügel, viele Daten austauschen usw...
Mir gehts darum, dass ich erfahren möchte, wie ich es auch manuell installieren kann.

Mir ist aufgefallen, dass im "xampp/install" verzeichnis viele Configurations daten sind...
Es währe also nicht schlecht, wenn mir jemand erklären könnte, was ich in den jeweiligen Konfigurationsdaten einstellen kann und wie ich Xampp genau Installiere.

Und um missverständnisse zu vermeiden, ich habe in diesem forum, nach einer manuellen installationsbeschreibung gesucht, auch in den dokus, allerdings gibst das da nur für linux...


LG, Alex
User avatar
Alexlx
 
Posts: 6
Joined: 22. November 2006 22:55

Postby Wiedmann » 22. November 2006 23:21

Und um missverständnisse zu vermeiden, ich habe in diesem forum, nach einer manuellen installationsbeschreibung gesucht, auch in den dokus, allerdings gibst das da nur für linux...


Methode B: Die "Installation" ohne Installer (ZIP/7-ZIP-EXE)
http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html#1099
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby Alexlx » 22. November 2006 23:38

Omg bin ich blöd :-)

Ich hab halt bei den dokus gekukt, nicht direkt unterm download :-)

Sry
User avatar
Alexlx
 
Posts: 6
Joined: 22. November 2006 22:55


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests