Newbee braucht hilfe

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Newbee braucht hilfe

Postby Soul » 19. August 2003 09:39

Hi zusammen

Ich habe seit gestern den xampp für win gezogen und auch soweit ans laufen bekommen
habs auch jetzt soweit das ich von aussen auf die standart seite von xampp zugreifen kann
aber ich hab in ein anderem verzeichniss eine website die auf die ich natülich von aussen zugreifen möchte - muss noch dazu sagen das ich keine feste IP hab sondern das über dyndns mache - aber wie gesagt auf die standartseite von xampp komm ich drauf........

ich hab auch schon versucht mit virtualhost aber anscheinend bin ich zu blöd dafür :( oder ich kapier das nicht direkt da ich in dem bereich absolutes neuland betrete.....

ich weis nicht was ich beim servernamen und so eingeben muss damit das dann funst

ich hoffe es kann mir einer helfen

Gruß

Soul
Soul
 
Posts: 1
Joined: 19. August 2003 09:00

Postby Benzman » 19. August 2003 17:07

Am einfachsten ist es, wenn du das gesamte Verzeichnis, auf das zugegriffen werden soll, in das htdocs Verzeichnis koppierst. Wenn das Verzeichnis, das du da reinkoppiert hast also z.B. homepage heißt, kannst du es von außen mit http://name.dyndns.org/homepage/ erreichen.
User avatar
Benzman
 
Posts: 132
Joined: 27. July 2003 18:46
Location: Bayern


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests