1und1, Windows2000 SP4, IIS und Xampp

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

1und1, Windows2000 SP4, IIS und Xampp

Postby DDee » 18. August 2003 23:28

Hallo erstmal,

ich bin völlig verzweifelt!!! Ich habe einen Server bei 1und1 und bekomme Xampp einfach nicht installiert. Ich habe vorher schon versucht die Komponenten einzeln einzurichten...als das aber nicht fruchten wollte, habe ich Xampp versucht, doch auch hier ohne Ergebnis.

Auf dem Server ist IIS installiert und ich habe auch schon gelesen das man diesen zuerst beenden muß, damit Apache funktioniert, aber ich habe keinen Plan wo!?

Gibt es hier in diesem Forum eventuell jemand der mit 1und1 bzw. mit der gleichen Konfiguration wie ich (siehe Thread Titel) erfolgreich war?

Ich bin ein totaler Neuling in diesem Bereich und bin wirklich auf Eure Hilfe angewiesen. Danke schonmal für Eure Mühe...

grüsse
DDee
 

Postby nemesis » 19. August 2003 05:50

Start-> Ausführen-> services.msc

das der Vorteil/Nachteil unter Windows, die GUI läuft immer auf nem server ;)

IIS wird dort netterweise als WWW-Publishingdienst aufgelistet.

Und... wenn man nicht weiß was einen großen Teil der Dienste ausmacht unter win2k, dann sollte man nicht noch extra Geld für so nen Server ausgeben... vorallem nicht ohne Patches, weiß nicht ob da 1&1 nachhilft...

Wenn du Winxp prof hast, kannst es ja mal ausprobieren, wie weit du a, mit den laufenden Prozessen gehen kannst, was man alles killen kann/darf. Und b welche Dienste wirklich von nöten sind.
Ubuntu 18.04 | SMP P3 1.4 GHz | 6 GByte RegECC | 74 GByte Seagate 15k5 system | 3Ware 9550SXU-4LP with 4x 500 GByte Seagate ES2 Raid 10 data | StoreCase DE400 | PX-230A | Intel Pro/1000MT Dual PCI-X
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 1044
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt
XAMPP version: depends
Operating System: Linux, BSD, Win, iOS, Android


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests