xampplite - USB Problem...

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

xampplite - USB Problem...

Postby goran75 » 13. October 2006 14:53

...Hallo alle zusammen,

ich habe vor kurzem mir einen USB Stick zugelegt, welcher auch eine MP3 Funktion inne hat.
Habe xampplite installiert, alles genau nach Vorgabe
/xampplite

Habe dann phpmyadmin gestartet um zu sehen ob ich auf alle Dienste zugreifen kann. Klappte wunderbar. Bin dann vonder Arbeit nach Hause , zwischen durch über meinen USB ein bisschen Musik gehört und habe danach an meinem PC xampplite wieder gestartet. Gehe wieder in meinen localhost und siehe da, die ertsen Fehlermeldungen wie zum Beispiel: /xampplite/htdocs/xampp/navi.php kann die naviperl.inc nicht finden. Unter anderem fehlten noch 4 weitere *.inc Dateien aus dem gleichen Verzeichnis.
Was auch stimmte. Sie waren einfach weg. Und nicht nur das. es fehlten sogar *.myd Dateien aus dem Pfad /xampplite/mysql/data/phpmyadmin. Sagen wir es mal so, um nicht alle .MYD Dateien des phpmyadmin Verzeichnisses aufzuzählen, waren einfach alle weg. Wie kann das passieren? Liegt es an den mp3 Dateien die ich während ich Unterwegs bin höre? Kann doch eigentlich nicht sein?
Es ist kein einmaliger Fall, da ich das nun schon drei Neuinstallationen hintermir habe und immer wieder das gleiche Problem.
Was vielleicht noch erwÄhnenswert ist, ich starte ebenfalls aus dem USB Stick den Firefox Portable Browser um localhost sehen zu können.

Hat einer ne Idee
goran75
 
Posts: 32
Joined: 03. August 2006 08:32

Postby martinpre » 15. October 2006 00:59

Den USB Stick sicher entfernt?
martinpre
 
Posts: 405
Joined: 22. May 2006 16:14
Location: Nähe Tulln / Österreich

Postby goran75 » 16. October 2006 07:26

Ja selbstverständlich. Zuerst beende ich natürlich den portablen Dienst, genau wie bei einer externen Festplatte bevor ich ihn rausziehe. Wi egesagt, solange ich keine Musik hinterher höre oder starte, ist alles wie gehabt und läuft auch weiterhin normal. Ich denke das hat was mit dem Betriebssystem von Samsung zu tun. Nur frage ich mich warum er immer die gleichen Dateien löscht und warum überhaupt?
Ich werde mir demnächst noch einen einfachen USB Stick anschaffen ohne MP3 Funktion, mal sehen wie es dann läuft. Nur falls jemand die gleichen Probleme hat, wäre es schön diese hier einzutragen. Mich würde halt interessieren ob die gleichen Symptome auftreten oder nicht. der MP3 Player ansich ist kein Noname (Samsung) und läuft stabil. Portable Apps wie zum Beispiel OpenOffice laufen weiterhin stabil und ohne erkennbare Fehler oder Störungen. es ist halt nur xampplite, welches mich zum Verzweifeln bringt. :(
Guss
goran75
 
Posts: 32
Joined: 03. August 2006 08:32

Postby deepsurfer » 16. October 2006 11:59

Schreib mal eine Mail an den Support von Samsung.
Dieses Verhalten ist nicht normal und darf so nicht sein.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests