Frage zu localhost und www.domain.de

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Postby funk » 18. September 2006 15:10

Korrekt, wäre die andere Möglichkeit.

Mir ging es lediglich darum, wie ich eine Website bei mir auf dem PC 1 zu 1 nachbilden kann inkl. der Angabe der Domain in der Adressleiste.

Wenn man mehrere Domains zu verwalten oder in Arbeit hat, ist sicherlich deine Variante die bessere Lösung. Im Grunde gilt das auch für mein Vorhaben. Nur war ich jetzt eben zu bequem das noch zu ändern bzw. mir ging es nicht schnell genug :wink:
funk
 
Posts: 13
Joined: 15. September 2006 23:32

Postby Eicke92 » 21. September 2006 17:36

Kriege ich jetzt bitte eine erklärung wie ich das mit dem Internet und der www.domain.de machen kann? Ich bin zwar noch nicht fertig mit der HP, aber ich bin zu neugierig, wenn ich jetzt nicht weiß wie das geht dann halte ich so lange die Luft an bis ich sterbe! *Luft anhalt* *Daran denk, was wir gerade heute in Bio gemacht haben: "Irgendwann kommt ein Zwang zum Atmen"* *aufhör, ok klappt nicht, aber ich wills trotzdem wissen.

Willa wisse! willa wisse! :oops: Schon wieder was peinliches geschrieben.

Edit: Ist das normal das es ein Verzeichnis FileZillaFTP mit FileZilla drin gibt, bei dem mein PC fragt "Star Server?" wenn ich ihn starte? Als ich meine HTML-Dateien auf mein Webspace im Internet hochladen wollte hat das mit FileZilla nicht geklappt. Wenn man damit was für den Server anfangen kann, dann: Wie??
Eicke92
 
Posts: 25
Joined: 15. September 2006 20:48

Postby funk » 21. September 2006 18:20

Hi,

also das steht doch schon da?

Insgesamt zwei mal. Einmal von deepsurfer und ich habe es noch mal in Stichpunkten zur Nachprüfung geschrieben.

Finden kannst du es eine Seite zuvor mit dem Eintrag von deepsurfer vom 18.09.06
funk
 
Posts: 13
Joined: 15. September 2006 23:32

Postby Eicke92 » 21. September 2006 19:07

Da steht aber für das Internet muss man das anders machen, aber nicht wie.
Eicke92
 
Posts: 25
Joined: 15. September 2006 20:48

Previous

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 52 guests