xampp und oscommerce - problem mit Verueichnisrechten

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

xampp und oscommerce - problem mit Verueichnisrechten

Postby loertel2 » 07. August 2003 16:28

Hi Leute,

habe folgendes Problem - habe xampp unter winxp - läuft auch ziemlich stabil. Jetzt hab ich oscommerce installiert via php-skript, und irgendwie hat OSCOMMERCE die Verzeichnisrechte geändert - wenn ich also jetzt bestimmte scripte ausführen will bringt er mir - file not found -
Ich habe versucht über windows die Rechte zu ändern ist jedoch nicht möglich - kann mir also irgendjemand sagen wie es schaffe die Rechte der Verzeichnisse zu ändern ????
loertel2
 

Postby nemesis » 07. August 2003 18:11

windows kennt afaik nur lese/schreibzugriff, oder schreibgeschützt, was unter win2k und xp prof sonst noch möglich ist, sag ich mal lieber nicht, da es nicht mit dem linux chmod kompatibel ist :)
wenn eine Datei nicht gefunden wurde, kann sein das du bei einem tar.gz archiv probleme mit dem entpacken hattest, oder das install script sich selbst, oder eventuell noch was anderes vielleicht gelöscht hat!?
Ubuntu 18.04 | SMP P3 1.4 GHz | 6 GByte RegECC | 74 GByte Seagate 15k5 system | 3Ware 9550SXU-4LP with 4x 500 GByte Seagate ES2 Raid 10 data | StoreCase DE400 | PX-230A | Intel Pro/1000MT Dual PCI-X
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 1044
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt
XAMPP version: depends
Operating System: Linux, BSD, Win, iOS, Android


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests