probleme mit internet zugang

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

probleme mit internet zugang

Postby toksar » 03. September 2006 21:06

hallo an alle ich benutze xo pro sp2 und habe 8 pc in meinen netzwerk und benutze zoom x5 pc konfig is 3.0 1024 ram a 400 mhz 256 mb pci geforge 6600 le

so nun zu meine frage mein zoom moden admin page hat keine virtualserver einstellung und ich habe es mit nat versucht wie es in internet einpaar tutorials gefunden habe aber es funzuniert nich ich möcht beschreiben was ich alles getaan habe wo mache ich fallsch ?

ich have den zoom admin page von 80 zu 61000 forwardet nun bekomme ich den eingang nicht mehr unter IP:80 sondern IP:61000 is ok so

aber ich aktiviere xampp und mache port check und apache leuft unter der port 80 is auch ok

im nat habe ich ( mein locak pc is 10.0.0.106 ) port forwarding mit der einstellung
rdr
alle
egal welche
ip adress from 10.0.0.106
ip to 10.0.0.106
globals is 0
ports 80 80 80 alle drei

nun wen ichin mein localhost zurückgreife is es ok http:// localhost dann kommt meine web seite

aber wen ich mein global ip eintrage kriege ich meine webpage nicht ein

ich entschuldige mich für meine deutsch kenntnisse hoffe das ich fragen kont so dasmich einer ferstehen kann


bitte helf mir ich möchte meiin eigines web hosting mit xp
bitte nicht server 2003 enfehlen das ist für mich zu hoch


danke
toksar
 
Posts: 2
Joined: 16. November 2005 19:29

Postby deepsurfer » 04. September 2006 17:41

aber wen ich mein global ip eintrage kriege ich meine webpage nicht ein

Das ist richtig.
Dein router lässt durch NATregeln deine Anfrage auf die InternetIP nicht wieder durch sich selber hindurch.
Ein Freund soll das bitte prüfen der aus dem Internet deine InternetIP abruft um deine Seite zu sehen.

ich entschuldige mich für meine deutsch kenntnisse hoffe das ich fragen kont so dasmich einer ferstehen kann

was ist deine hauptsprache ?

bitte helf mir ich möchte meiin eigines web hosting mit xp
bitte nicht server 2003 enfehlen das ist für mich zu hoch

Klingt zwar gut aber welche Bandbreite hast du mit deinem Modem (up / down bandwidth)
Um das Lesen wie ein Server funktioniert wirst du nicht vorbei kommen, denn mit "Webhosting" hast du eine menge Verantwortung.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests