nix wird angezeigt...

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

nix wird angezeigt...

Postby tuxglux » 24. July 2006 23:00

Hallo Leute.

Ich hab mir unter linux ne paar php scripts geschrieben, manche enthalten reinen html-code andere php mit html-code. zusätzlich schreiben einge in eine sql-datenbank und lesen diese aus. die php-scripts hab ich mit screem erstellt. unter linux lief mit xampp alles super. nun wollte ich das ganze unter winxp mit xampp laufen lassen - alles was funktioniert sind die scripts, welche reinen html-code enthalten, die mit php gehen nicht. da kommt nur ein leeres browser-fenster; keine fehlermeldung, kein angezeigter quellcode. was mache ich falsch? bei nem kumpel geht´s unter windows.
tuxglux
 
Posts: 2
Joined: 24. July 2006 22:51

Postby deepsurfer » 28. July 2006 11:21

Benutzt du innerhalb des PHPcodes absolute Pfade die es so in der Windows umgebung nicht gibt ??

Schau mal in die APACHE error.log dort dürfte normalerweise etwas diesbezüglich auftauchen was zur Fehlerbehebung dienen könnte.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

hab´s schon gefunden

Postby tuxglux » 29. July 2006 01:31

danke für den tip - nee tu ich nicht verwenden. hab variablen definiert, ohne zu beachten, dass ich unter windows inzwischen nicht mehr mit register_globals so arbeiten kann. Musste nur die Definiton meiner Variablen anpassen, damit sie übergeben werden.
aber trotzdem danke
tuxglux
 
Posts: 2
Joined: 24. July 2006 22:51


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 62 guests