apache

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

apache

Postby magicmatze » 10. June 2006 18:28

also ahbe ein problem und weiss echt nicht woran es liegt also mein apche server leuft alles super alles bestens doch ab und zu reagiert er nicht mehr und es bleib dan alles stehen für etwa2 min oder bis ich den apache server neustarte habe xammp????
magicmatze
 
Posts: 6
Joined: 28. May 2006 19:12

Postby deepsurfer » 11. June 2006 14:17

Ich gehe mal von aus das wenn du schreibst "apache server" das du damit den Apachen meinst der im XAMPP-Paket dabei st, oder meinst du eine eigene Installation ??


Das beschriebene Fehlverhalten kann eine menge Gründe haben.
- Virenscanner
- Windows-Index-System
- Windows-Energieverwaltung (Platte wird nach minuten abgeschaltet)
- FilescharingTool im Hintergrund am laufen

Wenn sich dieses Verhalten auf einen Bestimmten Aufruf eines LINKs immer wieder reproduzieren lässt, so kann man auch von ausgehen das etwa im HTML/PHPcode nicht in Ordnung ist.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby magicmatze » 11. June 2006 14:28

also danke erstmal für die schnelle antwort also ich benutzte den xammp mit apache und allem dabei also habe auch antiviweren programme drauf die ich regelmässig die ganze platte durchsuchen lasse und filesharing prpogramme habe ich glaubig keine drauf den acht zeimlich oft auf meine netzwerkauslastung den wen ich die ports für den webserver schliesse ist er dan bei etwa 0.0-0,1 und das problem ist ja so das es nicht durch ein code entschähen kan weil uich auch den iss benutzt hate dan ging es auch alles nur halt bei apache nicht und im log steht auch niochts interessantes
magicmatze
 
Posts: 6
Joined: 28. May 2006 19:12


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests