Speicherverletzung durch XAMPP

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Speicherverletzung durch XAMPP

Postby Takeo » 30. April 2006 19:28

Heyho!

Ich habe mir heute XAMPP gezogen und installiert und versucht halbwegs vernünftig einzurichten. Dennoch habe ich da ein paar Probleme, dich ich aber glaube ich in jedem Teilforum posten werden.

Mein größtes Problem ist aber wohl die Speicherverletzung, wenn ich XAMPP sehr lange laufen lasse. Es erscheint dann ein Fenster, mit der Meldung:
Zugriffsverletzung auf 0x00EAF usw.

Woran kann das liegen?

Ich benutze WinXP Professionell SP2.

In der FAQ stand auch etwas zu Speicherverletzung, dennoch galt das nur für ältere WIndows und WInXP Home.
In der FAQ stand ebenfalls etwas zu hoher CPU-Auslastung durch Apache, jedoch gibt es bei mir keine config.sys. <-- VLLT der Auslöser meines Problems durch fehlen dieser Datei???

Hoffe mein Posting ist nicht so wirsch und unverständlich, denn mir gehen gerade viele Gedanken durch den Kopf. LOL

Freue mich über jede Antwort!

EDIT:
Tritt dieser Fehler auf, muss ich PC neu starten, um XAMPP wieder vollständig zum laufen zu bringen. Ohne Neustart springt immer alles auf Error und wieder zu Running und wieder zu ERROR. Dabei steht immer Fehler 4.
Takeo
 
Posts: 13
Joined: 30. April 2006 18:17

Postby Takeo » 01. May 2006 12:47

Jetzt kommt noch diese Fehlermeldung immer mit dazu.

pv.exe - Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.


Ich werde jetzt im Forum mal noch nach dieser pv.exe suchen. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was diese pv.exe ausführt bzw. bewirkt.
Takeo
 
Posts: 13
Joined: 30. April 2006 18:17

Postby Takeo » 02. May 2006 17:15

Hat keiner eine Idee woran das liegen kann??? *liebguck*

EDIT:
Habe jetzt entdeckt, das nur das XAMPP Controlpanel abkackt, aber die Server weiterlaufen. Besteht die Möglichkeit, ein älteres Controlpanel zu benutzen?
Takeo
 
Posts: 13
Joined: 30. April 2006 18:17


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 69 guests