SSI deaktiviert

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

SSI deaktiviert

Postby Silvy » 21. March 2006 23:53

Hallo,
bin hier neu und versuche mich gerade mit XAMPP für Windows. Betriebssystem Windows XP. Habe nun alles installiert und die Installation war auch erfolgreich. Aber beim Status wird mir angezeigt, dass Server Side Includes (SSI) deaktiviert ist. Wenn ich eine php Datei öffnen will, bekomme ich die Fehlermeldung:
Warning: require(/kunden/homepages/36/d17504387/htdocs/Shop/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Programme\apache\xampp\htdocs\MeinShop\includes\application_top.php on line 57

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/kunden/homepages/36/d17504387/htdocs/Shop/includes/filenames.php' (include_path='.;C:\Programme\apache\xampp\php\pear\') in C:\Programme\apache\xampp\htdocs\MeinShop\includes\application_top.php on line 57

Habe schon alles durchsucht, weiß nicht, woran es liegt. Kann mir jemand helfen?
Danke
Gruß Silvy
Silvy
 
Posts: 1
Joined: 21. March 2006 23:41

Postby Wiedmann » 22. March 2006 00:47

Aber beim Status wird mir angezeigt, dass Server Side Includes (SSI) deaktiviert ist.

Das ist richtig. Aber...

Warning: require(/kunden/homepages/36/d17504387/htdocs/Shop/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Programme\apache\xampp\htdocs\MeinShop\includes\application_top.php on line 57

... dein Problem hat nichts mit SSI zu tun. Die Datei die da eingebunden werden soll, passt ja vom Pfad her überhaupt nicht zu deinem System.

Du hast wohl einen laufenden Shop mitsamt Konfiguration vom Live-Server auf den lokalen kopiert und versuchst jetzt diesen einfach so zu benutzen...
--> Du solltest beim Hersteller dieses Shops nachfragen, wie man so eine Kopie für die lokale Entwicklung erstellt.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests