Xampp schneidet Seite ab

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Xampp schneidet Seite ab

Postby CoderTimm » 13. March 2006 20:12

Hi, ich habe folgendes Problem. Es scheint als würde mein Xampp besonders für außenstehende(nicht localhost) die gesendeten Daten verfremden vermischen. Auf localhost tritt das Problem erst bei größeren Seiten(>30kb) auf. Häufig vermischt er die meine aufgerufene Seite mit anderen Seiten die ich vor langer Zeit mal aufgerufen habe etc.
Ich habe bereits im Forum gesucht und EnableMMAP und EnableSendfile gefunden... allerdings zeigt sich keine Veränderung. Win32AcceptEx(richtig geschrieben?) nützt da leider auch kaum etwas...
Als Test bin ich mal über ein Proxy auf meinen xampp gegangen... Das gleiche Problem.
Na gut dachte ich... hab mir zum Test ein anderen Apache Server mit PHP gedownloadet und installiert(Apache2 mit PHP 5)... Dort zeigte sich das Problem nicht... nun da ich mein xampp jetzt nicht in die Ecke werfen will(xampp lässt sich schön leicht konfigurieren) möchte ich dieses Problem jetzt lösen... und dazu brauch ich eure Hilfe =)
Hat hier irgendjemand 'ne Ahnung woran das liegen könnte?
(xampp läuft auf WinXP, Firewall aus,Netlimiter nicht installiert)

mfg
CoderTimm
 
Posts: 2
Joined: 12. March 2006 12:58

Postby deepsurfer » 14. March 2006 15:14

Na gut dachte ich... hab mir zum Test ein anderen Apache Server mit PHP gedownloadet und installiert(Apache2 mit PHP 5)... Dort zeigte sich das Problem nicht... nun da ich mein xampp jetzt nicht in die Ecke werfen will(xampp lässt sich schön leicht konfigurieren) möchte ich dieses Problem jetzt lösen... und dazu brauch ich eure Hilfe =)
Hat hier irgendjemand 'ne Ahnung woran das liegen könnte?


Vergleiche einfach httpd.conf (und die zusätzlichen conf dateien) zwischem dem Standalone Apachen und XAMPP-Apachen.

Jetzt so aus dem stehgreif wüsste ich auch nicht woran es liegt.

Frage:
Dieser Standalone Apache....welche Version ?
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby CoderTimm » 14. March 2006 18:36

Oke, es war ein versehen, auf dem anderen war Version 1.3 des Apaches. Gibt es eine Möglichkeit meinen xampp auf Apache 1.3 "downzugraden"... oder muss ich mir ein altes Xampp besorgen... oder kann man das Problem lösen(vll. hat schon jmd. herausgefunden was genau das verursacht bei 1.3->2.0)

mfg

edit: was ist die neuste xampp version mit apache 1.3?
CoderTimm
 
Posts: 2
Joined: 12. March 2006 12:58

Postby KingCrunch » 14. March 2006 19:43

Nicht jeder Fehler ist ein Bug ...
KingCrunch
 
Posts: 1724
Joined: 26. November 2005 19:25


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests