Kann meine Seiten nicht aufrufen, obwohl Installation OK ist

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Postby Wiedmann » 13. March 2006 11:41

1046 - No database selected

select configuration_key as cfgKey, configuration_value as cfgValue from configuration

Evtl. solltest du dich an den Support von deinem Online-Shop wenden, um zu erfahren wie man diesen installiert. Sollte theoretisch aber auch in dessen Manual stehen.

Wenn ich die phpinfo aufmache steht nur das: <?php phpinfo(); ?>

PHP-Dateien kann man nicht mit Doppelklick im Explorer öffnen.
Um es einfacher zu machen, gibt es aber auch extra einen (auch so benannten) Link in den XAMPP-Demoseiten zu dieser Datei.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby cent-geier » 13. March 2006 12:58

Evtl. solltest du dich an den Support von deinem Online-Shop wenden, um zu erfahren wie man diesen installiert. Sollte theoretisch aber auch in dessen Manual stehen.[/quote]

Das ist ja auch mein Problem...hab den Shop gekauft und seither den Typ nicht mehr erreicht. Der ist wohl irgendwo untergetaucht - was weiß ich - jedenfalls gab es damals auch kein Handbuch zu dem Shop - er meinte das würde noch in Arbeit sein, pappendeckel... jedenfalls hänge ich hier nun rum und versuche verzweifelt meinen Shop wieder aufzuspielen. Der war schon mal online. Das hat aber damals der Verkäufer auf den alten Server gespielt - gehört zu seinem tollen "service".

Wiedmann wrote:PHP-Dateien kann man nicht mit Doppelklick im Explorer öffnen.
Um es einfacher zu machen, gibt es aber auch extra einen (auch so benannten) Link in den XAMPP-Demoseiten zu dieser Datei.


sorry ich find das nicht.....

Wird wohl besser sein wenn ich das mit den Shop lasse - ist ja ein Fass ohne Boden - zumindest für mich.

Vielen Dank für Deine Hilfe

cent-geier
cent-geier
 
Posts: 4
Joined: 13. March 2006 00:41
Location: Blaubeuren

Previous

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 108 guests