apache nach zwangstrennung

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

apache nach zwangstrennung

Postby cactuZ » 27. February 2006 10:10

moin!

ich hab folgendes problem: nach meiner zwangstrennung ist mein apache nicht mehr zuerreichen. es liegt weder am xampp programm, noch am router wo ich die dyndns daten eingetragen hab (das is alles "erfolgreich") wenn ich nun in meinen dyndns account gehe und auf meinen hostname klicke, kommt da ja so ein bild (fragt nich warum ich die zahlen weg gemacht hab, ich hab den apache nich eingerichtet und hab kein ahnung, ob man dummes damit anstellen kann. :P ). beide ip's sind aber verschieden, so wies sein soll.

Image

wenn ich nun da auf "modify host" klicke (ohne irgendwas zu verändern), is der apache wieder on! woran liegt das und kann ich das irgendwie "automatisieren"? :?

danke für jede hilfe


mfg
cactuZ
cactuZ
 
Posts: 2
Joined: 27. February 2006 09:54

Postby deepsurfer » 27. February 2006 12:25

wenn ich nun da auf "modify host" klicke (ohne irgendwas zu verändern), is der apache wieder on! woran liegt das und kann ich das irgendwie "automatisieren"? Confused


Schau bitte nochmal in deinem Router rein, denn das was du beschreibst hört sich schlicht und ergreifen an das der Router kein Update gemacht hat.
Die gründe dazu sind vielseitig eines wäre aber das die Zugangsdaten im Router für das DynDNS nicht richtig sind.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby cactuZ » 27. February 2006 12:32

mhhh...vllt liegts daran, dass ich im router bei host name das http:// vor der adresse vergessen hab? glaub aber nicht, denn das macht der doch automatisch oder?

sonst steht da alles korrekt, auch die aktuelle ip und dahinter "update success"


mfg
cactuZ
cactuZ
 
Posts: 2
Joined: 27. February 2006 09:54


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests