Mein mySql stirbt nach 5 Sek. [WinXPProSP2]

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Mein mySql stirbt nach 5 Sek. [WinXPProSP2]

Postby -tomj- » 12. January 2006 00:24

[Ich habe diese Frage auch im Englischen Forum gestellt, aber bis jetzt ohne Antwort. Deswegen versuche ich es hier, auf meinen bestem SchulDeutch :) ]

Ich habe eine XAMPP configuration auf einem WinXPProSP2 system.
Ich hatte das Supertrio Apache, PHP and mySQL schon schön in voller Function, aber seit kurzem will mein mySQL nicht leben bleiben.
Ich kann in das XAMPP Control Panel die mySQL starten, und die startet doch auch, aber nach einige Sekunden stirbt die.

Gibt es vielleicht irgendwo ein Log Datei in dem ich nachsehen könnte welche Umstände meine mySQL wieder zum stoppen bringen?
Oder irgendwelche andere Ratschläge mit denen ich die mySQL zum überleben überzeugen könnte.
Die Apache server läuft wie eine Haase, so keine Ursache dort.

Zur weitere Erklärung: das kranke System ist meine zweite (alte) Rechner die ich nicht so oft mehr benutze. Deswegen ist mir nicht ganz klar welche Software Älterungen sich vorgetan haben könnten. Ich könnte selbstverständlich XAMPP ganz total herab holen und wider einrichten, aber wenn ich das umgehen könnte, wäre das mir lieber.

Schönen Dank
------------------------------
-t- · Tom Jacobs
------------------------------
User avatar
-tomj-
 
Posts: 7
Joined: 27. March 2005 21:45
Location: Hoogland, the Netherlands

Postby Torsten.B » 12. January 2006 00:38

guck mal bei [Alt]+[Str]+[Enf] unter Prozesse und dann gibt es einen Prozess mysqld-nt.exe oder mysqld.exe beende diesen mal und versuch es nochmal neu!
Torsten.B
 
Posts: 21
Joined: 05. September 2005 14:12


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 49 guests