lädt nicht

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

lädt nicht

Postby uplink » 26. December 2005 23:06

hi,
ich hab mir letztens die installations datei runtergeladen und xampp installiert hat auch alles gut geklappt..........
ich hab das control panel geöffnet und da stand überall außer beim letzten running was mich erfreut hat.
also hab ich in 2 verschiedenen browsern, MIE und mozilla localhost, http://localhost und den ganzen mist eingegeben, doch es passiert einfach nichts, ich hab das programm nochmal deinstalliert und neu installiert ich hab auch verschiedene downloads benutzt doch es ging immer auf das selbe problem zu.
ich hab versucht die .conf datein auf fehler zu durchsuchen aba nichts gefunden, also hab ich einfach mal das forum hier aufgesucht in der hoffnung da man mir hier helfen kann..................
Vertraue keinem.
Trust is a weakness!!!
uplink
 
Posts: 1
Joined: 26. December 2005 22:43
Location: Mars

Postby deepsurfer » 27. December 2005 12:45

Welches WIndows System ?

Auch daran gedacht das du in der Firewall (interne oder externe) den Port 80 freigegeben hast.

Welche Fehlermeldung kommt den auf dem Browser, denn mit "es passiert nichts" kann man nichts anfangen.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests