kein localhost, kein Apache

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

kein localhost, kein Apache

Postby realgame » 10. December 2005 16:49

Hallo Forum,

habe gerade xampp mit der install.bat ausgeführt. keine Fehlermeldung. Localhost ist nicht zu erreichen, nachdem ich mit dem Control.exe Apache starte, bekomme hier auch keine Fehlermeldung, Anzeige Apache läuft, allerdings ist er unter Dienste nicht zu finden. Prozessorlast für Apache.exe liegt bei 45 %. Habe XP prof mit Servicepack2, McAfee professional und keine Firewall auch die von XP deaktiviert. Software ist nur Office und Acrobat drauf.

Wer kann helfen?
realgame
 
Posts: 2
Joined: 10. December 2005 16:17

Postby deepsurfer » 10. December 2005 17:47

McAfee professional

Welche Version des MCAffee pro ?

Es gab Hilferufe die mit diesem Virenscanner zutun hatten, laut einigen Test ist dies wohl mit McAfee ab Version 8.0 hinfällig.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby realgame » 10. December 2005 18:30

Danke für die Antwort, aber am McAfee liegt es nicht da ich diesen bisher immer verwendet habe in Verbindung mit xampp,. Außerdem habe ich eine paralelle Installation auf der xampp läuft. Was lediglich abweicht ist die Fritzbox DSL auf der Partition wo xampp läuft. Früher hatte ich das selbe Problem mit einer Norton Firewall. Verstehe nicht woran das liegt?

Gruß realgame
realgame
 
Posts: 2
Joined: 10. December 2005 16:17


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 49 guests