Nach Update kein Zugriff auf entfernte Dateien

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Nach Update kein Zugriff auf entfernte Dateien

Postby Balian » 03. December 2005 20:39

Hallo zusammen!

Habe heute einen neuen Xampp-Server ( XAMPP 1.5.0-pl1 ) aufgesetzt und nun kann ich nicht mehr auf entfernte Dateien (internes Netzwerk) zugreifen.

Ich denke, dass es nur an einer Einstellung in der php.ini liegt. An den PHP-Dateien und den Zugriffsrechten (Win-laufwerke hat sich nichts geändert)

Vielleicht weiß einer die Lösung.

Gruß

Balian

Ps:

Hier mal die Fehlermeldung: Wie gesagt Datei hat Vollzugriff. (Kopier ich die Datei auf C:\ dann funktioniert es.)

Warning: fopen(U:\LiesMich.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in E:\Programme\xampp\htdocs\Home\admin\data\docs\Abh
ilfen_anzeigen.php on line 29

Warning: filesize() [function.filesize]: stat failed for U:\LiesMich.txt in E:\Programme\xampp\htdocs\Home\admin\data\docs\Abh
ilfen_anzeigen.php on line 30

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in E:\Programme\xampp\htdocs\Home\admin\data\docs\Abh
ilfen_anzeigen.php on line 30
Datei: U:\LiesMich.txt

2.Ps.: (Wenn ich testweise den Ordner des alten Servers 1.4.14 zurückkopiere und dort xampp startet, dann kann ich auf das Netzwerk zugreifen)
Balian
 
Posts: 1
Joined: 03. December 2005 20:30

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests