Time out beim hochladen einer datenbank über phpmayadmin

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Time out beim hochladen einer datenbank über phpmayadmin

Postby sniper2282 » 25. November 2005 11:02

Hi Leute ich weis nicht mehr weiter habe alle Foren durchgelsen wo ich dachte das die was nätzen aber leider nein jedes mal kommt lese doe doku phpmyadmin

endweder finde ich die nicht oder ich hab sie gelsen nur nch verstanden also der genaue fehler der kommt ist

Fatal error: Maximum execution time of 300 seconds exceeded in E:\server\xampp\phpMyAdmin\libraries\read_dump.lib.php on line 91

Die datenbank ist gepackt im gzip 765k groß ungepackt ungefähr 6.27mb



ich weis nicht wie ich den behen soll hab ohne schei die ganze nacht verbracht im inet was zu finden aber nichts kein plan bin wohl zu blöd und oben drein noch ein anfänger in den sachen


ich hoffe ihr könnt mir helfen habe auch die php.ini geändert im apache/bin ordner aber nichts gebracht


schon mal nen herzlichen dank im vorraus

PS: ich benutze die aktuellste Version vom xampp
sniper2282
 
Posts: 4
Joined: 07. August 2005 18:10
Location: Germany

Postby deepsurfer » 25. November 2005 12:44

ich hoffe ihr könnt mir helfen habe auch die php.ini geändert im apache/bin ordner aber nichts gebracht


Was ?? hast du in der PHP.INI geändert ?


Das du auf die Doku von phpmyadmin verwiesen wirst ist doch ein logischer schritt.
Denn auch der XAMPP-phpmyadmin ist im grunde nix als eine standalone Installation.

Bevor du aber verzweifelst:
editiere mal im \xampp\phpmyadmin Verzeichnis die datei "config.inc.php" darin ist auf zeile 200 der eintrag für die 300sec Timelimit.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby sniper2282 » 25. November 2005 12:49

ok dank dir werde des mal probieren
sniper2282
 
Posts: 4
Joined: 07. August 2005 18:10
Location: Germany


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 134 guests