Mercury-Problem

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Mercury-Problem

Postby Ballonmann » 19. November 2005 23:10

Als erstes ein kleiner Disclaimer: Ich hab nach "mercury" in diesem Forum gesucht und nichts gefunden, was auch nur annaehernd mein Problem betrifft.

Hier also das Problem:

Ich hatte die letzte 1.4.x Version von xampp zusammen mit Wordpress ans Laufen bekommen. Ich habs sogar nach langem hin und her geschafft den mercury-server so einzurichten, dass er mails ordnugsgemaess verschickte (nur seltsamerweise nicht nach yahoo.com; da konnte mercury irgendwie die server nicht finden...).

Dann hab ich die neueste xampp version (1.5) installiert. Alles lief bestens, nur dass mercury jetzt nicht mehr startet. Ich bekomme die kleine Splashgrafik, die mir mercury/32 v4 ankuendigt, danach passiert aber nichts mehr. Der xampp control panel zeigt mir mercury auch nur fuer ein oder zwei sekunden als aktiv an.

Hat einer von euch eine Ahnung was das Problem sein kann.

Windows XP SP2, Norton Systemworks
Ballonmann
 
Posts: 2
Joined: 19. November 2005 21:04

Postby basecube » 20. November 2005 02:00

Hast du schon den Zip-File gezogen und mercury mal aus dem zip verzeichnis gestartet? - nicht das bei der installation von 1.5 irgendwas doch nicht ordnungsgemäß überschrieben worden ist....
download ist hier : http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html#628

mercury soltle ohne installation laufen
basecube
 
Posts: 2
Joined: 20. November 2005 01:19

Postby Ballonmann » 21. November 2005 01:31

Ich hab den Installer verwendet. Aber ich kann mal das zipfile runterladen und schauen ob da irgendwie ne datei verloren gegangen ist.
Ballonmann
 
Posts: 2
Joined: 19. November 2005 21:04


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests