Hochladen von Datenbank funktioniert nicht!!!

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Hochladen von Datenbank funktioniert nicht!!!

Postby sega » 01. November 2005 14:16

Hallo alle zusammen. Bin neu hier!! Bei mir dreht sich um folgendes Problem: Ich würde gerne eine abgesicherte Datenbank hochladen (importieren). Bin bei http://localhost/phpmyadmin/ und dann geh ich auf SQL.
Gebe die Datei an die ich haben möchte und sage Ok!!! Bemerkung: Sie ist 8 MB groß und man kann bis zu 16 MB hochladen!!! Nach dem hochladen erscheinen aber nur 12 Tabellen in der Datenbank!!! Eindeutig zu wenig!!! Es müssten weit über 100 sein!!!
Die Fehler-Ausgabe lautet:

MySQL meldet:

#1153 - Got a packet bigger than 'max_allowed_packet' bytes

Kann mir jemand weiter helfen!!! Sehr wichtig!!!

Danke Sega
sega
 
Posts: 2
Joined: 01. November 2005 14:00

Postby deepsurfer » 01. November 2005 15:18

#1153 - Got a packet bigger than 'max_allowed_packet' bytes

schau mal in der \xampp\mysql\bin\my.cnf nach, dort ist dieser Wert auf 1M eingestellt.

desweiteren wenn das nicht hilft in der php.ini (die richtige nehmen von den drei vorhandenen)
um ca. Zeile 500 ""upload_max_filesize = 16M"" editieren.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby sega » 02. November 2005 08:10

Danke Schön @deepsurfer!! Hat alles wunderbar funktioniert!!! Nun kann es endlich weiter gehen mit der Arbeit!!! :D
sega
 
Posts: 2
Joined: 01. November 2005 14:00

Postby proHackers » 04. November 2005 17:07

habe dasselbe prooblem und xampp 1.4.16 für windows XP installiert in dem oben genannten ordner finde ich die datei nicht das einzigste was ich da mit dem namen my finde ist eine datei die "my" heißt und eine zielwahl ist aber keine my.cnf wie ändere ich das oder was mache ich falsch?
proHackers
 
Posts: 3
Joined: 04. November 2005 16:54


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests