statt htdocs jetzt annonymous...seltsam

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

statt htdocs jetzt annonymous...seltsam

Postby Lausbub » 04. October 2005 12:54

Hat sich vielleicht in der Zischenzeit etwas geändert? Hatte vor etwas über einem Jahr den xampp auf einem meiner Rechner installiert und jetzt den neuen unter Windows 2000 Prof auf meinem Laptop installiert. Als ich über den Browser mit ftp zugreifen wollte kam ich jedesmal im Verzeichniss Annonymous heraus und nicht im htdocs. Kann mir mal einer erklären was da los ist.

lausbub
Lausbub
 
Posts: 2
Joined: 04. October 2005 12:26
Location: im südlichen Wonnegau

Postby Wiedmann » 04. October 2005 13:01

Als ich über den Browser mit ftp zugreifen wollte kam ich jedesmal im Verzeichniss Annonymous heraus und nicht im htdocs.

Ist doch normal:
Wenn du bei FTP keinen User/Passwort für die Verbindung benutzt, wird automatisch der Anonymous genommen. Ergo landest du auch im Homeverzeichnis für den Anonymous.

Hat sich vielleicht in der Zischenzeit etwas geändert? Hatte vor etwas über einem Jahr den xampp auf einem meiner Rechner installiert

Bestimmt hat sich da irgendwas am XAMPP geändert... Da aber deine Zeitangabe, besser das weglassen einer genauen Version, doch sehr wage ist, kann ich nicht sagen ob dein Problem davon betroffen ist. Den Anonymous gibt's allerdings schon ziemlich lang.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby Lausbub » 04. October 2005 13:19

Danke,

hatte nicht mehr daran gedacht, naja ist auch ne Weile her das ich mich mit dem Zeug beschäftigt habe, muß mich auch erst wieder einmal reinarbeiten. (Leider Gates geschädigt durch meinen Beruf).

Lausbub
Lausbub
 
Posts: 2
Joined: 04. October 2005 12:26
Location: im südlichen Wonnegau


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests