Mercury

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Mercury

Postby wolfgangftl » 16. September 2005 15:48

Nun schlage ich mich wieder mit dem Versenden von eMails per PHP herum. Nun liegt ja da das Mercury zu XAMPP. Leider findet man sich da nicht durch, alles in englisch und keiner hat es fertig gebracht mal in deutsch eine Anleitung zumachen. Habe es danach mit dem deutschen Hamster versucht geht leider nicht. Wahrscheinlich da das Zusammenspiel mit dem Hamster und dem Apache nicht erkannt.
Das sind wichtige Probleme, da ja von den Homepages auf dem Server eMails verschickt werden müssen.

Würde mich freuen, wenn dazu nun endlich mal ausführlich geschrieben wird oder eine einfache Lösung zwecks sendmail gefunden wird.
Herzliche Grüße aus Freital
Wolfgang
User avatar
wolfgangftl
 
Posts: 45
Joined: 20. April 2005 19:22
Location: Freital

Postby Wiedmann » 16. September 2005 16:00

oder eine einfache Lösung zwecks sendmail gefunden wird.

Die einfache Lösung ist, eben das Sendmail zu benutzen.

(IMHO wollen ja die meisten nur Mails versenden und nicht wirklich einen Mailserver betreiben)
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby wolfgangftl » 16. September 2005 17:20

Wiedmann wrote:
oder eine einfache Lösung zwecks sendmail gefunden wird.

Die einfache Lösung ist, eben das Sendmail zu benutzen.

(IMHO wollen ja die meisten nur Mails versenden und nicht wirklich einen Mailserver betreiben)


Stimmt und deshalb sollte eine Lösung auch für XAMPP gefunden werden-einfach und verständlich für alle, möglichst deutsch.
Herzliche Grüße aus Freital
Wolfgang
User avatar
wolfgangftl
 
Posts: 45
Joined: 20. April 2005 19:22
Location: Freital

Postby Wiedmann » 16. September 2005 17:43

Stimmt und deshalb sollte eine Lösung auch für XAMPP gefunden werden-einfach und verständlich für alle,

Habe ich schon vor längerem und ist deshalb auch beim XAMPP dabei.

, möglichst deutsch.

Ich denke mal, die 4 Sachen die Einzustellen sind kommt man auch so hin. (Die Wörter sehen in deutsch nicht wirklich anders aus)
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 98 guests