Error SQL-Syntax Line /

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Error SQL-Syntax Line /

Postby Ridpath » 16. September 2005 08:15

Hallo zusammen,

ich habe das Board schon durchstöbert, aber keinen Hinweis auf mein Problem bekommen.... :cry:

Ich versuche gerade einigen Code eines Buches abzutippen (besser gesagt, hab ihn schon abgetippt), doch bei der angekündigten Vorschau meiner DB-Einträge kommt folgende Fehlermeldung:

You have an Error in your SQL syntax. Check the manual that correspondens to your MySQL server version for the right syntax to use near " at line 7


Mit einem anderen Skript, der die Updatefunktion nicht intus hat, kann ich ohne Probleme den DB-Inhalt anzeigen lassen. Nur habe ich keine Ahnung, was für ein Manual gemeint ist, bzw. welche Line 7 gemeint ist...

Kann jemand einem "DAU" helfen???

Vielen Dank im voraus...


Ridpath
Ridpath
 
Posts: 6
Joined: 29. August 2005 11:53

Postby Wiedmann » 16. September 2005 08:18

Nur habe ich keine Ahnung, was für ein Manual gemeint ist,

Das Manual von MySQL.

bzw. welche Line 7 gemeint ist...

Zeile 7 von deinem SQL-Query.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby Ridpath » 16. September 2005 09:13

Wird das Manual bei der XAMPP-Installation mit installiert, oder muss ich das separat wo runterladen. (Hab nämlich ein Manual nicht gefunden, oder ich war zu blind dafür...)
Ridpath
 
Posts: 6
Joined: 29. August 2005 11:53

Postby Wiedmann » 16. September 2005 09:30

Hab nämlich ein Manual nicht gefunden, oder ich war zu blind dafür...

Das Manual zu jeder Software dürfte auf der jeweiligen Produkthomepage zu finden sein.

Nicht zu vergessen, dass es in den XAMPP-Seiten extra einen Link mit der Beschriftung "Dokumentation" gibt ...
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests