xampp auch als online webserver?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

xampp auch als online webserver?

Postby tekkno » 16. August 2005 11:48

hallo forum members,

kann man xampp auch als online webserver verwenden. Hab eine website lokal mit Xampplite erstellt und möchte sie jetzt gern online stellen. Hab eine fixe ip adresse und domain und möchte meinen eigenen webserver laufen lassen (auf einem windows 2003 server rechner). ist das mit xampp möglich? wenn ja, hat jemand eine anleitung für mich.

Thx @ lot

mark
tekkno
 
Posts: 1
Joined: 16. August 2005 11:38

Re: xampp auch als online webserver?

Postby deepsurfer » 16. August 2005 12:42

tekkno wrote:hallo forum members,

kann man xampp auch als online webserver verwenden. Hab eine website lokal mit Xampplite erstellt und möchte sie jetzt gern online stellen. Hab eine fixe ip adresse und domain und möchte meinen eigenen webserver laufen lassen (auf einem windows 2003 server rechner). ist das mit xampp möglich? wenn ja, hat jemand eine anleitung für mich.

Thx @ lot

mark

Ja, kann man
Da Du ja jede menge Geld für den 2003 Server hast, solltest du dich mit dem MicrosoftService in Verbindung setzen und Serverrichtlinien erarbeiten damit du keine Überrachnung erlebst wenn aufgrund von Unwissenheit dein Server nicht das macht was er eigenlich soll.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 91 guests

cron