Unglaubliches Problem :shock:

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Unglaubliches Problem :shock:

Postby GOTT » 24. July 2005 11:10

Also mal einen überblick:

Hatte früher mein altes xampp istalliert alles ging ohne probleme, meine homepage ging. (ist über einen router) alles war super, dann hab ich gesehen dass es eine neue xampp version gibt (ich glaub das war der fehler) die alte habe ich deinstalliert und die neue hab ich drauf geschmissen. was jetzt kam war das grauen. die homepage kann von anderen rechnern nicht mehr angewählt werden, online geht nichts mehr.
wenn ich aber über meinen rechner auf meine homepage zugreife sehe ich folgendes: manche bilder sind verzehrt, werden mit einem grünen streifen angezeigt, sind bunt oder werden garnicht angezeigt. musik hört sich an wie ein digitales chaos, d.h. wie beim cd hänger nur noch verzehrt. ich weis nicht mehr weiter habe schon xampp deinstalliert und dann neuinstalliert, das alte wieder installiert, windows neu installiert und dann xampp neuinstalliert. nichts geht, garnicht weis jemand einen rat ????? so ein problem hab ich bis jetzt in keinen forum gelesen. bitte um hilfe!!!!!! :shock:
ich danke euch für die schnellen antworten
User avatar
GOTT
 
Posts: 4
Joined: 24. July 2005 10:57

Postby deepsurfer » 24. July 2005 12:11

chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

ne ne

Postby GOTT » 24. July 2005 18:58

damit hat das nichts zu tun habe auf der seite kein php. nur html
trozdem danke für die hilfe
ich danke euch für die schnellen antworten
User avatar
GOTT
 
Posts: 4
Joined: 24. July 2005 10:57

Postby deepsurfer » 24. July 2005 19:11

hhmmm...
Es geht um die Einstellungen in der httpd.conf damit Bilder, die eventuell verfälscht dargestellt werden, wieder funktionieren.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

habe deinen rat schon befolgt

Postby GOTT » 24. July 2005 20:05

die einstellung waren von anfang an richtig das muss an irgend etwas anderes liegen warum funktioniert das nicht mehr früher hat doch bei mir alles so schön funktioniert, wieso jetzt nicht mehr?? troz neuinstall
ich danke euch für die schnellen antworten
User avatar
GOTT
 
Posts: 4
Joined: 24. July 2005 10:57

Postby Spacerat » 26. July 2005 17:56

Habe genau das selbige Problem. Betriebssystem: WinXP hinter Firewall und Router. XAMPP 1.4.2 funzte prächtig. Nach einer Neuinstallation der aktuellen Version erscheinen Grafiken welche ca. grösser oder gleich dem XAMPP-Logo ist als Datenmüll. Durch PHP erstellte Grafiken erscheinen normal. Die Rauten im "Tipp" weiter oben wurden auch bei mir schon bei der Installation entfernt. Auch ein Wiedereinfügen dieser Rauten hats nicht gebracht.

please Help...

cu Spacerat.
Spacerat
 
Posts: 3
Joined: 26. July 2005 17:37

Postby deepsurfer » 27. July 2005 07:11

Die Rauten im "Tipp" weiter oben wurden auch bei mir schon bei der Installation entfernt. Auch ein Wiedereinfügen dieser Rauten hats nicht gebracht.

AHA... das ist nun mal eine Aussage, jetzt kann man mal weiterschauen.

Ich bin aber dennoch der Überzeugung das irgendein Zusatzprogramm im Hintergund läuft was diesen Fehler verursacht, zudem wäre es sinnvoll mal nachzuschauen ob der gesammte Internetverkehr über einen PROXY läuft.
Dazu wäre die erste Vermutung das ein Proxy im Router läuft (es gibt da einige Geräte dies das haben).
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Ne ne du

Postby GOTT » 29. July 2005 21:15

also bei mir ging schon mal alles wunderbar, bis ich die neue version von xampp installiert habe. die programme, die ich davor bei mir drauf hatte, habe ich immer noch drauf, also das gleiche betriebssystem, der gleiche router und immer noch gleich eingestellt, wie früher. daran kann das nicht liegen. ich habe da wirklich keine ahnung, hab mich immer gut mit xampp und apache verstanden. naja das war einmal, jetzt blick ich nicht, wo das problem sein soll. habe schon alles mögliche versucht. (wie am anfang gesagt: neuinstallation von xampp, neu installation vom betriebssystem). ich finde dass, das ein unglaubliches problem ist. ich kenne niemanden der das gleiche probkem hat, außer vielleicht spacerat.
also bitte um hilfe .........
ich danke euch für die schnellen antworten
User avatar
GOTT
 
Posts: 4
Joined: 24. July 2005 10:57

Postby the-piep » 29. July 2005 21:23

das gleiche problem hatte ich auch mal, und auf einmal gings wieder, ohne das ich irgendwas gemacht habe, auf jeden fal nicht bewusst - leider auch keine hilfe für dich/euch :wink:
User avatar
the-piep
 
Posts: 19
Joined: 18. February 2005 14:08
Location: Erde


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests